GTA IV Installation: Fehler bei der Featuresübertragung

Fehler bei der Featuresübertragung - (Windows 7, Spiele, Games)

1 Antwort

Deutet meistens auf einen defekten Datenträger hin leider. Kannst du testen, indem du einfach mal manuell den Inhalt des Datenträgers markierst, kopierst und dann in einen beliebigen Ordner, z.B. auf deinem Desktop einfügst.

Sollte das nicht funktionieren, ist die DVD kaputt. Falls doch, sollte das Problem an einer anderen Stelle zu finden sein.

9

Also die 2. DVD hat ein paar Kratzer aber die sind nicht Dick

0
4
@Lucas123

Hast du mal das probiert, was ich dir beschrieben habe?

"Kannst du testen, indem du einfach mal manuell den Inhalt des Datenträgers markierst, kopierst und dann in einen beliebigen Ordner, z.B. auf deinem Desktop einfügst."

0
9
@BobbyBrown

Klappt leider nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung.

0

Warum kommt diese Fehlermeldung: "The setup files are corrupted. Please obtain a...program" ?

Sorry, die Fehlermeldung hat nicht ganz in die Fragezeile gepasst, hier nochmal:

The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program.

Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe aus dem Internet eine große Datei mit über 800mb gedownloadet, wollte das Setup ausführen und dann kommt die oben stehende Fehlermeldung.Ich kann dann nur noch auf Ok drücken und das Fenster ist weg und ich kann das Setup nicht ausführen >.<! Aber es war nicht das erste Mal, das diese Fehlermeldung gekommen ist.Habe auch schon mal eine andere Datei, die auch über 800mb hatte, gedownloadet, bei der kam genau die gleiche Fehlermeldung! Ich hab Windows7 und in letzter Zeit keine Updates durchgeführt.

Weiß einer woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann?Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso bekomme ich ständig Fehlermeldungen?

Guten Tag,

bin neu hier und hab mich nur hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin zwar recht belesen auf dem Thema und kenne mich aus, da ich beruflich viel damit zutun habe aber sowas hatte ich noch nicht.

Zunächst einmal zu der Frage bzw den Problemen- Ich bekomme seit ich den Computer aufgerüstet habe ständig irgendwelche Blue-Screens und Errors. Unter Windows 7 hatte ich das Problem, das ständig nach dem 1. Neustart, eine Schleife entstanden ist weil Updates nicht richtig konfiguriert wurden. Gut, habe ich mir gedacht Windows 10 drauf alles paletti. Unter Windows 10 geht es bisher ganz gut, nur das System crasht immer noch sehr oft. Ich bekomme sehr oft die Fehlermeldung DPC WATCHDOG VIOLATION . Habe die Fehlerursache gegoogelt, die Festplatte über die CMD und Programme getestet, funktioniert alles verstehe wieso es die Festplatte sein sollte. Der Arbeitsspeicher ist auch in Ordnung, und aktuell habe ich den alten verbauten- trotzdem, die selben Probleme. Eine Festplatte sollte im Normalfall kompatibel sein- auch wenn - der Festplattentreiber von 2006 am AKTUELLSTEN ist. Gestern bekam ich dann die Fehlermeldung " Driver IRQL not less or equal" -> rtwlanu.sys Hab schon an den Registry rumgefummelt versucht sie zu reparieren, aber es gibt nichts zu reparieren. Eben dann die Fehlerursache Memory Managment bekommen. Ich verstehe es nichtmehr. Ich bin überfragt und mit meinem Latein komplett am Ende, und hoffe das jemand vielleicht eine Antwort zu oben genannter Frage zu den Systemabstürzen und der Ursache hat.

Bisher habe ich versucht: Schnellstart ausgeschaltet Alle Treiber aktuell Windows 10 2x sauber nachinstalliert Arbeitsspeicher getauscht Gehäuse sauber gemacht ( CPU hatte unter Vollast oft 80°.. hätte ja sein können das es daran liegt, das Mainboard spuckt auch oft Werte jenseits der 70 grad aus! ) Logitech Treiber deinstalliert ( war wohl bei einigen Leuten der Fall ) Und die Windows Start Programme deinstalliert und neu aufgespielt..

An dem RAM ( selbe Taktung, allerdings anderer Hersteller sollte es nicht liegen können, da er ja eh gerade ausgebaut ist? ) und die Festplatte, nunja Sata ist Sata und war schon immer Sata, hab es nicht aufwärtskompatibel gemacht sondern SATA II an SATA II.

64 Bit System, 16 GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 5. Generation..

Mit freundlichen Gruß, betend und hoffend, und dankbar das jemand soviel text gelesen hat...

Shoxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?