Geforce GTX PNY 1060 auf zwei Monitoren - Bitte um Hilfe?

2 Antworten

Ist der Präsentationsmodus auf "Nur Computer" gestellt? Drück mal Windowstaste+P und stell notfalls auf "Erweiterter Desktop" um.

Schau auch mal ob die NVIDIA-Systemsteuerung die Monitore erkennt.

Danke für die Antwort! Das habe ich beides probiert. Zweimal leider negativ :/

Hat vllt noch jemand Lösungsvorschläge? Ich bin leider immernoch ratlos und bräuchte für meine Masterarbeit den 2. Bildschirm..

Bei Nvidia Systemsteuerungen geschaut?

Da gibs den Punkt mehrere Anzeigen Einrichten.