Hilfe! Habe bei Mw3 auf der höchsten Auflösung eine hässliche Grafik!

4 Antworten

Hallo TriplEx11, mit einer relativ guten Grafikkarte solltest du eine Auflösung von 1680x1050 wählen (wegen dem Bildschirm) Um aber die Grafik allgemein zu verbessern solttes du in den Grafikoptionen z.B. mal unter Texturauflösung, Normal Map Auflösung schauen ob du diese noch weiter nach oben schrauben könntest (ist von der Grafikkarte abhängig). Man darf aber nicht vergessen, dass MW 3 kein Battlefield 3 in den technischen Aspekten ist. Die Grafik ist nicht mehr auf dem neuesten Stand und daher würde ich keine enorme Verbesserungen erwarten.

Hier noch ein Technik Check von MW3

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/call_of_duty_modern_warfare_3_im_technik_check,46650,2561890.html

Problem gelöst. Bei den Erweiterten Einstellungen bei Bildqualität einfach auf "Nativ" einstellen und das wars. Aja und das gelaber immer das Mw3 standartmäßig ne scheiss grafik hat is quatsch, denn ich hab jetz die total geile grafik und seh alles gestochen scharf, obwohl ich noch ein paar grafikeinstellungen hochdrehn könnt ^^ aber danke für die antworten :))

Hallo TripleEx11, es gibt wohl nicht nur auf computerfrage.net solche Postings. Leider sind an manchen stellen des Spiels die Texturen richtig schlecht umgesetzt wurden. Teilweise sind die Texturen ansehnlich. Ich habe gelesen das das Spiel ungefähr 40-50 Millionen gekostet hat, da fragt sich doch unser einer wo die das hingesteckt haben, bestimmt nicht in die Texturen;-) Da kannst du nichts machen wenn schon im vornherein die Texturen schlecht sind. spezi

Nach Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 nur noch 20 fps anstatt 120 fps - was tun?

Ich habe seit einer Kurzen Zeit ein Problem, ich habe von Win 8 wieder auf Win 10 gewechselt. Damals auf win8 lief (csgo) mit 120 fps durchgehend, jetzt max 20.

...zur Frage

Gaming Laptop mit led Monitor anschließen

Hallo

da mir mein Laptop zu klein ist 15.6 Zoll wollte ich mir nen 24 Zoll led Monitor holen Mein Laptop ist ein samsung rc 530 s 01 und der Monitor ein BenQ gl 2450

Nun meine frage mein Laptop hat die Auflösung 1366x768 nun geht das ganze durch den Monitor ja auf 1920x1080 HD

Wie schlechter wird die Grafik beim zocken also wieviel muss ich mit der Grafik runter.

Modell/Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM 2,0 GHz / max. 2,9 GHz mit Intel® Turbo Boost 6 MB Cache

NVIDIA® GeForce® GT 540M (externe Grafik) und Intel® HD Graphics (interne Grafik), automatische Nutzung durch NVIDIA® Optimus™ Technologie. Grafikspeicher 2.048 MB GDDR3 (externe Grafik)

4GB RAM

Bin mit dem Laptop eigentlich voll und ganz zufrieden kann WoW auf Guter - Hoher Grafik zocken

Black Ops 2 auch.

Mir sind halt nur die 15,6 Zoll zu klein.

Möchte aber jetzt auch nicht mit den Monitor holen und Dan auf einer Grafik spielen wo es kake aussieht solange ich noch auf mittel bis gut zocken kann wenn man paar Details wie Schatten usw aus macht bin ich zufrieden

Was sagt ihr ?

Was ist eure Meinung ?

Danke euch

...zur Frage

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

Warum ist die Bildschirm Schrift verschwommen und das Seitenverhältnis verschoben?

Nachdem ich gestern ein Spiel beendet habe und heute mein Computer hochgefahren habe hat sich das geändert. Seit gestern besteht das Problem davor war noch alles wie früher. Die Schrift ist nur an manchen Stellen verschwommen und das Seitenverhältnis hat sich ein kleines bisschen verschoben. Bildschirm alt geworden oder defekt?

Höchste Auflösung ist eingestellt 1680x1050 60hz Bildschirm: ViewSonic VA2216w VGA Grafikkarte: Palit Jetstream Geforce GTX 760 2GB Betriebsystem: Windows 10

Grafikkarten Treiber und Windows Updates sind auf den neusten Stand.

Beim 2. Bild sieht man das Seitenverhältnis korrekt aber bei mir ist das Windows Zeichen zur Hälfte und bei den Programm Name am Rand sind die ersten 2 Anfangsbuchstaben nicht zu sehen.

...zur Frage

Läuft Sims 3 auf diesem Laptop?

Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk

Prozessor Intel Core i3 370M Prozessor 2x 2,40 GHz
Cache 3 MB

Arbeitsspeicher

Größe 4096 MB Technologie DDR3 SDRAM Taktung PC3 8500 (1066 MHz) max. Erweiterung auf 8192 MB Passender Arbeitsspeicher zum Aufrüsten! Verbaut 1 von 2 Modulen Formfaktor SODIMM 204-Polig Besonderheit Um die vollen 4096 MB nutzen zu können, muss ein 64-Bit-Betriebssystem installiert werden.

Grafik Grafikkarte
NVidia GeForce GT 520M toInfo Dedizierter Speicher 1024 MB Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory Festplatte Kapazität 320 GB Umdrehung 5400rpm S-ATA

...zur Frage

Fairground 2 ruckelt sehr stark trotz schon schlechter Grafik, was tun?

Hallo, habe mir heute das "Spiel" "Fairground 2" gekauft und direkt installiert. Bei Grafik habe ich schon niedrig eingestellt, auch die Auflösung ist fast die schlechteste, habe alle Mindestvoraussetzungen und die die Empfehlenswert sind außer bei einem Punkt, 2Ghz anstatt 2,6 , aber das ist ja auch nicht so schlimm. Trotzdem ruckelt das "Spiel" ganz schön, und so macht es keinen Spaß :/

Was kann ich noch machen damit es nicht (Zu mindestens kaum noch) ruckelt?

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?