Hilfe! Habe bei Mw3 auf der höchsten Auflösung eine hässliche Grafik!

3 Antworten

Hallo TriplEx11, mit einer relativ guten Grafikkarte solltest du eine Auflösung von 1680x1050 wählen (wegen dem Bildschirm) Um aber die Grafik allgemein zu verbessern solttes du in den Grafikoptionen z.B. mal unter Texturauflösung, Normal Map Auflösung schauen ob du diese noch weiter nach oben schrauben könntest (ist von der Grafikkarte abhängig). Man darf aber nicht vergessen, dass MW 3 kein Battlefield 3 in den technischen Aspekten ist. Die Grafik ist nicht mehr auf dem neuesten Stand und daher würde ich keine enorme Verbesserungen erwarten.

Hier noch ein Technik Check von MW3

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/call_of_duty_modern_warfare_3_im_technik_check,46650,2561890.html

Hallo TripleEx11, es gibt wohl nicht nur auf computerfrage.net solche Postings. Leider sind an manchen stellen des Spiels die Texturen richtig schlecht umgesetzt wurden. Teilweise sind die Texturen ansehnlich. Ich habe gelesen das das Spiel ungefähr 40-50 Millionen gekostet hat, da fragt sich doch unser einer wo die das hingesteckt haben, bestimmt nicht in die Texturen;-) Da kannst du nichts machen wenn schon im vornherein die Texturen schlecht sind. spezi

Problem gelöst. Bei den Erweiterten Einstellungen bei Bildqualität einfach auf "Nativ" einstellen und das wars. Aja und das gelaber immer das Mw3 standartmäßig ne scheiss grafik hat is quatsch, denn ich hab jetz die total geile grafik und seh alles gestochen scharf, obwohl ich noch ein paar grafikeinstellungen hochdrehn könnt ^^ aber danke für die antworten :))

Was möchtest Du wissen?