Hilfe! Habe bei Mw3 auf der höchsten Auflösung eine hässliche Grafik!

4 Antworten

Hallo TriplEx11, mit einer relativ guten Grafikkarte solltest du eine Auflösung von 1680x1050 wählen (wegen dem Bildschirm) Um aber die Grafik allgemein zu verbessern solttes du in den Grafikoptionen z.B. mal unter Texturauflösung, Normal Map Auflösung schauen ob du diese noch weiter nach oben schrauben könntest (ist von der Grafikkarte abhängig). Man darf aber nicht vergessen, dass MW 3 kein Battlefield 3 in den technischen Aspekten ist. Die Grafik ist nicht mehr auf dem neuesten Stand und daher würde ich keine enorme Verbesserungen erwarten.

Hier noch ein Technik Check von MW3

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/call_of_duty_modern_warfare_3_im_technik_check,46650,2561890.html

Problem gelöst. Bei den Erweiterten Einstellungen bei Bildqualität einfach auf "Nativ" einstellen und das wars. Aja und das gelaber immer das Mw3 standartmäßig ne scheiss grafik hat is quatsch, denn ich hab jetz die total geile grafik und seh alles gestochen scharf, obwohl ich noch ein paar grafikeinstellungen hochdrehn könnt ^^ aber danke für die antworten :))

Hallo TripleEx11, es gibt wohl nicht nur auf computerfrage.net solche Postings. Leider sind an manchen stellen des Spiels die Texturen richtig schlecht umgesetzt wurden. Teilweise sind die Texturen ansehnlich. Ich habe gelesen das das Spiel ungefähr 40-50 Millionen gekostet hat, da fragt sich doch unser einer wo die das hingesteckt haben, bestimmt nicht in die Texturen;-) Da kannst du nichts machen wenn schon im vornherein die Texturen schlecht sind. spezi

Warum wird meine Gpu nicht komplett ausgelastet?

Warum nutzt z.B GTA V weder meine Grafikkarte noch den Ram oder den Prozessor aus?

Ich habe schon in mehreren Spielen beobachtet, dass in manchen Abschnitten die Gpu nicht ausgelastet wir. Bei GTA V online ist dies bei mir der Fall... bei GTA V Story Mode funtioniert alles und ich hab ca. 120 FPS.

Auch in Fortnite passiert mir das. Wenn ich dort in die Landschaft schaue, habe ich locker 160 Fps und die Gpu wird zu 90% ausgelastet. Wenn ich dann aber in eine der Stäste schaue, sinken die FPS bis unter 40 und die Gpu wird nur zu 40% ausgelastet.

Technische Daten.. fallst die was helfen!

Cpu: Ryzen 5 1600

Gpu: Gtx 1060 Palit Super Jetstream

Ram: 8 GB

Mainboard: MSI PC Mate

...zur Frage

Wie kann man es verhindern, dass sich das Spiel immer minimiert?

Guten Abend!

Immer wenn ich Vollbildspiele spiele und ich dann ein bisschen zu weit nach links schwenke (mein 2. Monitor ist links) und dann linksklick mache, dann minimiert sich immer das Spiel. Das ist extrem nervig. Wie kann man das verhindern?

Und ich möchte eigentlich nicht auf Vollbild verzichten.

Vielen Dank im Vorraus

MrWorler

...zur Frage

Nach Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 nur noch 20 fps anstatt 120 fps - was tun?

Ich habe seit einer Kurzen Zeit ein Problem, ich habe von Win 8 wieder auf Win 10 gewechselt. Damals auf win8 lief (csgo) mit 120 fps durchgehend, jetzt max 20.

...zur Frage

Womit fliegendreck vom TFT entfernen?

Eine kurze frage, zu dieser jahreszeit machen die fliegen oft ihr geschäft auf den flatzcreens. Weiss auch nicht, weshalb vorzüglich dort. Meine frage ist nun, wie man sie am schonensten entfernt. Nass, trocken, mit druck. brillenputztuch... Danke für antwort.

...zur Frage

Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?

Hallo ich würde gerne Lol, Csgo, GTA5 usw. mit stabilen FPS zocken und die Grafikkarte die ich gerade habe ist einfach nur schei**. Welchen Grafikkarte empfehlt ihr mir? Soll höchstens 160€ kosten. :)

PC Daten: CPU: Intel Core i5 4440, 3.10 GHz Motherboard: MS-7848. 1.0/ PCI-Express x16 Grafikkarte zurzeit: NVIDIA GeForce GT 625 (OEM) RAM: 8Gb DDR3

...zur Frage

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?