Grafikkarte bei Asus A68hm-plus?

2 Antworten

Ja, das sollte alles passen. Die 750Ti zieht relativ wenig Strom
, daher ist die Chance groß dass deine 400W genügen. Trotzdem solltest du da sicherheitshalber nachrechnen.

Zu viel ist die für den Computer nicht. Bringen tut es die allerdings nur was wenn die vorherige Grafikkarte schlechter war (sonst würdest du ja eher Downgraden).

Es bleibt auch noch die Möglichkeit, dass die niedrigen FPS durch einen zu schwachen Prozessor verursacht werden. Um das genauer einschätzen zu können wär es gut zu wissen um welches Spiel es sich handelt und welcher Prozessor verbaut ist

Hallo

Ja die Grafikkarte passt in das Mainboard.

Wichtig ist aber auch ob das Netzteil genug Power hat.

Auf meinem Netzteil steht 400 watt reicht das ? und ich habe keinen 6 port anschluss kann ich da einfach einen adapter nehmen?