Warum stürzt rise of the tomb raider immer an der gleichen stelle ab?

1 Antwort

Hey,

meiner Meinung nach hört sich das nach einem Installationsfehler an...

Ich würde an deiner Stelle das Spiel einmal auf Fehler überprüfen (wie du das machst kommt auf den Dienst an --> Steam z.B.: bietet eine Möglichkeit in der Steambibliothek.).

Andererseits könntest du das Spiel einmal komplett und sauber deinstallieren und neu installieren. Vielleicht ist der Fehler danach behoben.

Was natürlich auch sein kann, ich mir jedoch auch sein kann, obwohl dies meine aller letzte Vermutung wäre, ist, dass die CPU oder Grafikkarte nach einer Zeit überlastet ist und dann runtertaktet bzw "Streikt" und somit das Spiel abschmiert.. Graka könntest du testen, indem du die Grafikeinstellung einfach mal runterstellst und guckst, ob du weiter kommst wie beim letzten mal.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Gruß
--ProWilly1213--

Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?

Mein Computer wurde immer langsamer und stuerzt sehr oft ab. Ich kann auch inzischen kein Virenscan mehr machen ohne dass der Pc direkt abstuerzt: Seit heute haengt er sich schon direkt nach dem Hochfahren auf. Gibt es sowas wie einen Sicherheitsstart bei dem ich den Virenscan machen kann? Muss dringend die Viren oder sonstige Schaedlinge loswerden, denn ich brauche meine Pc dringend fuer meine Diplomarbeit. Danke!!!!!!

...zur Frage

Wieso stürzt Minecraft immer ab?

Ich weis es gibt schon viele Fragen zu dieser Frage aber ich konnte keine Lösung finden: Aufeinmal stürtzte Minecraft ab und wo ich das neustarten wollte stürzte es immer ab wenn ich auf einen server oder Singleplayer gespielt habe und in den Launcher standt dann das hier: AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Ich bitte um hilfe!!! Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

HDMI Monitor flackert

Ich betreibe an meinem PC einen Monitor von Acer mit 1920x1080 Pixeln. Seit einiger Zeit ist es so, dass ab und zu ein vertikaler, mehrere hundert Pixel breiter, Streifen (immer an der gleichen Stelle) des Displays schwarz/weiß flackert. Wenn ich das HDMI-Kabel kurz aus- und wieder einstecke, ist das Problem, temporär behoben. Doch nach einigen Stunden flackert es wieder an der gleiche Streifen. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Laptop Toshiba Satellite L350 stürzt im Betrieb häufig ab, Screen ist dann blanko und immer jeweils in anderer Farbe, keine Schrift, Zeichen etc.?

Habe schon Festplatte gewechselt (neu), Betriebssystem (Vista mit allen Updates) neu installiert, Speichertest ohne Befund, Temperaturen CPU in Ordnung. Treiber der Grafikkarte muss ich noch sehen, ob ein neuerer vorhanden ist. Nachdem sich der Laptop ordnungsgemäss hochfährt und einige Zeit in Betrieb ist, ohne Programme zu öffnen oder sonstige Arbeiten auszuführen, stürzt diese plötzlich ab. Der Bildschirm ist dann farbig, meistenst grün oder blau - einmal auch weiss, ohne jegliche Zeichen. Nur noch langes drücken auf der Powertaste möglich und der Rechner fährt nach erneuten einschalten wieder normal hoch. Der Fehler ist bereits mit der alten Festplatte schon aufgetreten. Ich habe diese dann getauscht, weil mir das kostenfreie Programm "CrystallDiskInfo" eine Fehlermeldung bei den wiederzugewiesenen Sektoren ausgab und der Plattenzustand nicht 100%- tig in Ordnung ist. Ist das Problem wirklich bei der Grafikkarte zu suchen? Ich dachte erst ein Virus würde das Gerät immer wieder abstürzen lassen. So habe ich mit Kaspersky Live CD das System geprüft und das dauerte bestimmt 4 Stunden. Warum stürzt die Grafik nicht bei solchen Prozeduren ab? Wenn die Karte ein Defekt hat, dann müsste doch auch dabei ein Absturz passieren. Ebenso bei der langwierigen Neuinstallation des Betriebssystems ... dort wird doch auch die Grafikkarte beansprucht. Könnte die Batterie des BIOs eine Rolle spielen? Der Laptop ist Bj. 2009. Aber das glaube ich auch nicht, denn das BIOS wird doch im Betrieb mit "richtigem Strom" versorgt. Ich bin echt ratlos und danke Euch für fruchtbare Lösungsvorschläge im Vorraus!

...zur Frage

Warum stürzt Spotify immer nach ca. 30 Sekunden ab?

Ich starte einen Song bei Spotify und schon nach 30 Sekunden stürzt das Programm ab. Einfach so, ich habe seit einem Monat nichts am Rechner verändert. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Tomb Raider Anniversary startet nicht Richtig.

Hallo

Wie oben steht startet Tomb Raider Anniversary nicht richtig. Es kommt zwar das Intro aber dann steht "Laden der Profile gescheitert" obwohl ich noch nicht einmal ein Profil erstellt habe. Habe das Spiel schon einmal installiert gehabt, habe es aber dann wieder deinstalliert. Jetzt möchte ich es wieder spielen. Ich benutze Windows Vista. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?