Star Wars Forces Of Corruption stürzt ab

2 Antworten

ich gebe dir einen link:kopier diesen und lade dort eine graphical driver datei herunter gehe dann auf data erstelle einen neuen ordner namens: XML und füge dort die graphical datei ein evtl müsstest du den text datei löschen hier der link:moddb.com/games/star-wars-empire-at-war-forces-of-corruption/downloads/windows-vista-and-windows-7-fix

shcicke mir bitte eine antwort auf:patrick.keim@t-online.de (mail)damit ichw eisss obs angekommen ist oder du noch fragen hast

Hallo cooluser95,

auf http://www.gamefront.com/files/12955025/FoC-Vista-Patch-Unofficial/# gibt es einen inoffiziellen Patch, der das Spiel unter Vista und Windows 7 zum Laufen bringt. Allerdings habe ich nicht getestet ob er funktioniert. Wenn es damit nicht klappt, kannst du hier ja nochmal bescheid geben. Dann finden wir schon eine andere Lösung :-)

Mein Rechner friert beim Rendern immer ein, ist das normal?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner (XP).

Immer wenn ich Videos rendern will (mit Premiere) dann stürzt er ab bzw. friert ein.

Die Temperatur kommt an die 65° und dann geht nichts mehr.

Ich habe einen AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor 6000+, 3,2 GB RAM, ATI Radeon HD 4600 Series, das System ist Windows XP 32-Bit.

Woran könnte das liegen?

Was kann ich da machen?

An welcher Hardwarekomponente könnte das liegen?

...zur Frage

Rechner friert ein, lautes Brummen

Also, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, hier das Problem:

Mein PC stürzt ab (Kein BlueScreen) und oft brummen dann noch meine Boxen, die ich an den PC angeschlossen habe. Manchmal gibt auch das Mainboard einen Dauerton von sich, aber nicht immer. Hier meine PC Daten:

Intel Core i3 550 @ 3,20 Ghz 8 GB DDR3 RAM (4 GB von Kingston und 4GB von Naynya (oder so).) Sapphire HD 6870 Ultron 550 Watt Netzteil Asus P7P55D Mainboard Win7 Home Premium 64Bit

Der PC friert nicht bei bestimmten Sachen ein, manchmal bei Battlefield, manchmal schon wenn ich nur Firefox an hab. Manchmal (Wenn ich dann den Resetknopf drücke) friert er direkt beim Anmeldebildschirm von Win7 ein. Ganz komisch, Netzteil hatte ich vor längerer Zeit getauscht (von bequiet 350 W auf Ultron 550W).

Danke schonmal jetzt (:

...zur Frage

Toshiba Satellite Pro L650-156 Ramspeicher Problem?

Hallo, Ich habe in meinen Toshiba Satellite Pro L650-156 den RAM-Speicher auf 8GB aufgerüstet. 2x4GB Ram. Der PC hat Windows 7 Professional Service Pack 1. Das Problem ist, das Windows nicht startet, wenn 8GB im PC sind. Mit 4GB startet der PC problemlos. Im BIOS werden die 8GB allerdings erkannt. Nur Windows startet nicht mit 8GB RAM. Es passiert beim starten folgendes (8GB RAM): 1. Der PC bootet. 2. Windows Hochfahrbildschirm erscheint. 3. PC startet neu. 4. >> Dann geht es wieder bei 1. los.

...zur Frage

Auf meinem Laptop hängen sich alle Spiele nach kurzer Zeit auf. Bildschirm gefriert, Mauszeiger ist noch beweglich, Musik läuft kurz weiter. Was tun?

vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von PCs und bin komplett auf eure Hilfe angewiesen :D

Habe einen Lenovo Laptop Z710, ursprünglich Windows 8, nun Windows 10. Auf Win8 gingen die Spiele noch ganz gut. Würde allerdings ungerne darauf zurücksetzen. Alle anderen Programme wie CAD funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Prozessor: Intel i5-4200M CPU, 2,5 GHz

RAM 8 GB

Grafikkarte: Nvidia GeForve GT 740 M

(was muss man noch wissen?)
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Ist meine Grafikkarte hinüber?

...zur Frage

Pc stürzt ab (unregelmäßig). Windowsprotokoll Fehler und Kritisch. Was machen?

Mein PC stürzt in unregelmäßigen Abständen einfach ab (am häufigsten wenn ich Minecraft spiele). Unter Windows Ereignisprotokoll ist ein Fehler (als der PC abgestürzt ist) mit Ereignisid 6008 in dem steht:"Das System wurde zuvor am ‎03.‎09.‎2015 um 13:51:46 unerwartet heruntergefahren."

Als ich dann wieder meinen PC hochgefahren hab, kam unter Ebene eine Meldung namens Kritisch dazu. Das hatte die Ereignisid 41 und in dem Stand:"Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

Mein PC ist kein Eigenbau und folgende Leistungen sind mir bekannt:

8 GB Ram

500 GB SSD

4 Core Prozessor

Weiß wer woran das liegen kann, dass der immer abstürzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?