Star Wars Forces Of Corruption stürzt ab

2 Antworten

ich gebe dir einen link:kopier diesen und lade dort eine graphical driver datei herunter gehe dann auf data erstelle einen neuen ordner namens: XML und füge dort die graphical datei ein evtl müsstest du den text datei löschen hier der link:moddb.com/games/star-wars-empire-at-war-forces-of-corruption/downloads/windows-vista-and-windows-7-fix

shcicke mir bitte eine antwort auf:patrick.keim@t-online.de (mail)damit ichw eisss obs angekommen ist oder du noch fragen hast

Hallo cooluser95,

auf http://www.gamefront.com/files/12955025/FoC-Vista-Patch-Unofficial/# gibt es einen inoffiziellen Patch, der das Spiel unter Vista und Windows 7 zum Laufen bringt. Allerdings habe ich nicht getestet ob er funktioniert. Wenn es damit nicht klappt, kannst du hier ja nochmal bescheid geben. Dann finden wir schon eine andere Lösung :-)

Laptop Toshiba Satellite L350 stürzt im Betrieb häufig ab, Screen ist dann blanko und immer jeweils in anderer Farbe, keine Schrift, Zeichen etc.?

Habe schon Festplatte gewechselt (neu), Betriebssystem (Vista mit allen Updates) neu installiert, Speichertest ohne Befund, Temperaturen CPU in Ordnung. Treiber der Grafikkarte muss ich noch sehen, ob ein neuerer vorhanden ist. Nachdem sich der Laptop ordnungsgemäss hochfährt und einige Zeit in Betrieb ist, ohne Programme zu öffnen oder sonstige Arbeiten auszuführen, stürzt diese plötzlich ab. Der Bildschirm ist dann farbig, meistenst grün oder blau - einmal auch weiss, ohne jegliche Zeichen. Nur noch langes drücken auf der Powertaste möglich und der Rechner fährt nach erneuten einschalten wieder normal hoch. Der Fehler ist bereits mit der alten Festplatte schon aufgetreten. Ich habe diese dann getauscht, weil mir das kostenfreie Programm "CrystallDiskInfo" eine Fehlermeldung bei den wiederzugewiesenen Sektoren ausgab und der Plattenzustand nicht 100%- tig in Ordnung ist. Ist das Problem wirklich bei der Grafikkarte zu suchen? Ich dachte erst ein Virus würde das Gerät immer wieder abstürzen lassen. So habe ich mit Kaspersky Live CD das System geprüft und das dauerte bestimmt 4 Stunden. Warum stürzt die Grafik nicht bei solchen Prozeduren ab? Wenn die Karte ein Defekt hat, dann müsste doch auch dabei ein Absturz passieren. Ebenso bei der langwierigen Neuinstallation des Betriebssystems ... dort wird doch auch die Grafikkarte beansprucht. Könnte die Batterie des BIOs eine Rolle spielen? Der Laptop ist Bj. 2009. Aber das glaube ich auch nicht, denn das BIOS wird doch im Betrieb mit "richtigem Strom" versorgt. Ich bin echt ratlos und danke Euch für fruchtbare Lösungsvorschläge im Vorraus!

...zur Frage

Asus X53S Notebook überhitzt und stürzt ab (blue screen)

vorweg, ich bin kein absoluter Amateur aber auch kein Profi...

mein Notebook

Asus X53S Ver K53SD

Windows 7 64bit

Prozessor: Intel Core i3 2.10 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB

Naja also mein Pc ist 2 Jahre alt und bis vor nem halben Jahr konnte ich noch zocken ohne das er abstürzt, dann wurde er aber immer heiß und rauschte und letztlich stürzt er halt ab. Vor paar Monaten hab ich den Pc dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, also per F9 neu installiert. Ich hab ihn auch schon auseinander gebaut und den Lüfter gereinigt aber hat nix gebracht. Er wird auch manchmal total heiß wenn ich nur den Desktop offen hab, also keine Programme. Nochmal zum zocken, damals hab ich Portal 2 gespielt und alles lief, neulich wollte ich es halt wieder spielen und was dann, Pc stürzt ab mit blue screen. Ich denke auch nicht das der Lüfter nicht genug Luft bekommt, mein Laptop steht auf meinem Schreibtisch.

Könnt ihr mir bitte helfen? danke!

falls noch Daten fehlen, die ihr braucht, sagt es einfach und ich schreib sie euch.

...zur Frage

Fussball Manager 04: tcm2004.exe funktioniert nicht mehr

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln, ich möchte endlich wieder meinen geliebten fm2004 zocken, aber das Spiel stürzt immer wieder ab. Ich lande dann auf dem Desktop und bekomme zu lesen "tcm2004.exe funktioniert nicht mehr".

Manchmal kann ich eine Saison spielen, manchmal aber auch nur ein paar Spieltage. Es kamm immer die Fehlermeldung "tcm2004.exe funktioniert nicht mehr". Es stürtzt immer in nregelmäßigen Abständen ab.

Ich wäre über jeden Tipp von euch sehr dankbar, ich möchte endlich wieder fm04 zocken.

-Arbeitsspeicher: 4 GB RAM (Nur 3 verwendbar)
-Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @2.50 GHz
-Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (32-Bit)
-Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 240

...zur Frage

Pc stürzt ab, friert ein, Grafikkarte?

Es geht um meinen ca 6 jahre alten pc, der seit einiger zeit(1-2monate) beim ersten hochfahren gelegentlich einen bluescreen atikmpag.sys (grafikkartentreiber), der beim zweiten hochfahren nicht mehr auftaucht. Ich kann den pc dann ganz normal nutzen. Ab und zu stürzte der pc dann während dem gebrauch ab und als ich ihn dann wieder starten wollte, stürzte er schon direkt vor dem booten(vor dem typischen piepen ab) und startete selbst von neu und stürzte immer wieder ab. Am nächsten morgen wieder alles normal.. Das kam noch einige male vor, aber ich konnte meinen pc nach einer halben stunde pause normal benutzen. Seit gestern stürzt mein pc aber regelmäßig direkt nach dem starten ab(1-20min), teilweise sogar schon bevor der desktop erscheint, der bildschirm friert dann einfach ein, ist verpixxelt und statt musik ertönt ein ekliger ton. Anschließend stürzt er dauernd wie oben beschrieben schon vor d booten ab.. Des weiteren kann ich seit einiger zeit keine Videos mehr schauen, da mein flash player plugin immer abstürzt, obwohl die neuste version installiert ist.

Mein pc ist nicht verstaubt und unverändert seit 6 jahren. Eingebaut ist eine ati hd radeon 4650 grafikkarte(neuster treiber), 4gb ram, mainboard und prozessor müsste ich nachgucken. Meine vermutung ist,das die grafikkarte den geist aufgibt.

Was denkt ihr darüber und was für weitere schritte schlagt ihr vor um dies eindeutig festzustellen.

Ich bin für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

PC stürzt unerwartet ab?

Hallo seit einigen tagen hängt sich bei mir das bild auf und mein pc startet neu. Jedoch schafft er es nicht neuzustarten und versucht es alle 5 sekunden wieder. Überhitzen des cpu oder des gpu ist nicht der fall. Die sind beide bei ca 30 grad.

Win 10 Pro 64-Bit

Intel(R) Core(TM) i5-6600k

8Gb Ram

Geforce GTX 970

...zur Frage

GTA V auf diesem Laptop?

Hallo, vor einigen Tagen wurden ja bekanntlich die Systemanforderungen für die PC Version von Grand Theft Auto V angekündigt. Da ich mich mit Laptopchips nicht so auskenne, würde ich gerne wissen ob mein Laptop das Spiel spielen kann und wenn ja wie gut ungefähr.

Zu meinem Rechner: Intel Core i7 3610QM @ 4x 2.3GHz nvidia GeForce GTX 670m 8 GB RAM Windows 7 Home Premium 64 Bit

Zu den Anforderungen: Minimum specifications: OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA video card recommended if running Vista OS) Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz Memory: 4GB Video Card: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11) Sound Card: 100% DirectX 10 compatible HDD Space: 65GB DVD Drive

Recommended specifications: OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1 Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs) Memory: 8GB Video Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB Sound Card: 100% DirectX 10 compatible HDD Space: 65GB DVD Drive

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?