Star Wars Forces Of Corruption stürzt ab

2 Antworten

ich gebe dir einen link:kopier diesen und lade dort eine graphical driver datei herunter gehe dann auf data erstelle einen neuen ordner namens: XML und füge dort die graphical datei ein evtl müsstest du den text datei löschen hier der link:moddb.com/games/star-wars-empire-at-war-forces-of-corruption/downloads/windows-vista-and-windows-7-fix

shcicke mir bitte eine antwort auf:patrick.keim@t-online.de (mail)damit ichw eisss obs angekommen ist oder du noch fragen hast

Hallo cooluser95,

auf http://www.gamefront.com/files/12955025/FoC-Vista-Patch-Unofficial/# gibt es einen inoffiziellen Patch, der das Spiel unter Vista und Windows 7 zum Laufen bringt. Allerdings habe ich nicht getestet ob er funktioniert. Wenn es damit nicht klappt, kannst du hier ja nochmal bescheid geben. Dann finden wir schon eine andere Lösung :-)

Was möchtest Du wissen?