Hallo cooluser95,

auf http://www.gamefront.com/files/12955025/FoC-Vista-Patch-Unofficial/# gibt es einen inoffiziellen Patch, der das Spiel unter Vista und Windows 7 zum Laufen bringt. Allerdings habe ich nicht getestet ob er funktioniert. Wenn es damit nicht klappt, kannst du hier ja nochmal bescheid geben. Dann finden wir schon eine andere Lösung :-)

...zur Antwort

Bei mir ist der Strich auch untebrochen, also kann es sich hier nicht um eine Abnutzungserscheinung handeln. Benutze ich Alt Gr + diese Taste oder Strg + Alt + diese Taste erscheint auch nur ein: |

Bei meiner Freundin auf der Tastatur ist der Strich nicht unterbrochen. Vielleicht ist das abhängig vom Hersteller.

...zur Antwort

Hallo nicoletta, Das wird leider nicht möglich sein, da Foren als dynamische Webseiten aufgebaut sind. Das heißt im Klartext, dass die angezeigten Daten (Forenbeiträge, etc.) unmittelbar vor dem Seitenaufbau aus einer Datenbank geladen werden. Auf diese hast du in der Regel keinen Zugriff.

Viele Grüße, Andreas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.