Gibt es eine Mustervorlage für Reklamationen?

2 Antworten

Du findest zahlreiche, wenn du bei Google Mustervorlage Reklamation eingibst

Audio funktioniert nicht mehr?!

Hallo zusammen!

Ich hab mich schon durch dutzende Foren durchgeklickt, doch irgendwie konnte ich keine Problemlösung finden. Folgendes:

Von einen Tag auf den andern ging der Ton plötzlich nicht. Da machte ich mich auf die Suche nach dem Problem, und im Geräte-Manager fand ich dann ein gelbes Zeichen. Wenn ich den Laptop (Asus Seashell) aufstarte, kommt eine Meldung, bei der steht, dass der SRS Premium Sound nicht installiert (oder sowas) ist. Dann habe ich diesen installiert und es funktioniert immer noch nicht. Nun ist im Geräte Manager aber anscheinend alles wieder "ok"

Ich glaube, ich muss den Audio Treiber neu installieren, aber da gibt es viele verschiedene, Xonar Xense, U3, U1, blabla. Wie kann ich herausfinden, welchen ich benötige? Oder liegt das Problem gar nicht da?

Danke im Voraus! TheWolfcub

...zur Frage

Alt Sonderzeichen Tabelle vollständig

Hallo zusammen.

Ich suche nach einer vollständigen Tabelle in der alle Sonderzeichen notiert sind, die man mit Alt und einer Tastenkombination auf dem Nummernblock schreiben kann.

Im Internet habe ich schon viele gefunden, die jedoch alle nur bis 255 gehen. Gint es auch welche, die darüber hinaus gehen? Schließlich kann man auch mit höheren Dezimalwerten Sonderzeichen hervorrufen.

In Microsoft Word entstehen dann jedoch andere Zeichen aus anderen Alphabeten - gibt es dazu auch eine Tabelle? Warum gibt es da Unterschiede zum Browser?

Danke!!

...zur Frage

Microsoft Word 2010 Frage

Hallo zusammen,

ich suche Internetseiten wo die Funktionen, das Menüband, die Symbole und die Register von Microsoft Word 2010 erklärt werden und Seiten mit zB Quizfragen oder Aufgaben zu Microsoft Word 2010.

Wer von Euch kennt sich aus und kann mir behilflich sein ?

Danke für Antworten und

Liebe Grüße

...zur Frage

Schadet häufiges Speichern von einem Worddokument auf SD Karte dieser?

Ich bearbeite für die Arbeit häufig Word und Excel dokumente die ich auf einer SDHC Karte abgelegt habe. Nun speicher ich diese oft zwischen, damit bei einem Absturz alles erhalten bleibt. Hat dieses häufige Speichern evtl Nachteile, zbs. auf die Haltbarkeit der Karte? Oder hat sowas keine negativen Auswirkungen?

...zur Frage

Arbeiten technische Zeichner mit speziellen Programmen?

Wie läuft das ab, wenn man technischer Zeichner wird? Arbeiten die mit Programmen in ihrem Beruf oder wird ganz klassisch auf Millimeterpapier von Hand gearbeitet? Wenn es Programme gibt, welche sind das?

...zur Frage

Wie kann ich mir die Leerzeichen in Word anzeigen lassen?

Bei Word gibt es eine Möglichkeit sich die Leerzeichen anzeigen zu lassen. Wie kann ich die Funktion ein- bzw. ausstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?