Rechner friert ein, lautes Brummen

1 Antwort

Schau mal nach, wie warm der PC während des Arbeitens wird. Es gibt entsprechende Monitoring - Tools um die Wärmeentwicklung abzufragen. Zudem empfehle ich Dir ein Tool um die SMART-Meldungen der Festplatte abzulesen.

nicht heiß... CPU ca. 34 Grad bei Youtube... Habe sowieso 5 Lüfter am PC, also Kühlung dürfte nicht das Problem sein.

0

Netzteil klappert aufeinmal seit heute

Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate fsp400-60apn 400w

...zur Frage

Hilfe mein PC friert ständig ein!

Guten Abend liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Computer und hoffe ihr könnt mir helfen! Er friert ständig ein, hauptsächlich beim Spielen aber auch bei normaler Benutzung oder wenn er nach der Anmeldung in Ruhe gelassen wird. Häufig stürzt er auch ab, aber nur beim spielen nicht bei normaler Benutzung.

Das Einfrieren sieht so aus:

  • Letztes berechnetes Bild auf dem Bildschirm
  • Maus kann nicht bewegt werden
  • Keyboard kann nicht benutzt werden
  • Meist mit Piep oder Summ-ton aus den angeschlossenen Boxen verbunden
  • PC muss am Netzteil abgestellt werden

Das Abstürtzen:

  • PC stürtzt einfach ab / schaltet sich aus, als würde man den Stecker ziehen

Betriebssystem: Windows 7 Enterprise 32 Bit Prozessor: AMD Phenom 2 X4, 3,4 Ghz Grafikkarte: Sapphire HD 4850 Mainboard: Biostar gf8200c m2+ RAM: 2GB Netzteil: 500W

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ich weiß nicht mehr weiter..

...zur Frage

HP 8100 Mainboard Startknopf reagiert nicht - wieso?

Hallo Leute,

Ich habe mir, weil mein altes Intel Mainboard kaputt gegangen ist, ein gebrauchtes gekauft (HP 8100, 1156sokel)

Nachdem ich alles ordnungsgemäß eingebaut und fast alles angeschlossen habe, habe ich im Internet nachgeschaut, wie man das Front Panel richtig anschließt. Nach längerem ausprobieren bin ich auf keine Lösung gestoßen.

Eingebaut:

I5 750

750ti

4gb ram(ik zu wenig)

1TB Hybrid

750MB HDD

550 Watt Netzteil

HP 8100 Mainboard

Das Gehäuse ist von Revoltech

https://www.gutefrage.net/frage/hp-8100-mainboard-startknopf-reagiert-nicht?foundIn=user-profile-question-listing

Beitrag mit Bildern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?