Ich besitze ein Asus A68HM-Plus Motherboard das auch mit Win 10 Kompatibel ist und ich habe momentan eine Nvidia GeForce GT730. Fortsetzung bei Details.?

2 Antworten

Ja wie Ressi schon sagte bei Motherboard musst du nur kucken welche Pci-e Version der Motherboard hat in dein Fall ist dein Motherboard PCI 2.0 und 3.0 kompatibel das heißt du kannst alle Grafikkarten die einen 2.0 oder 3.0 Steckplatz haben dran schließen.

Aber ich frage mich gerade warum eine 750ti? Wen du die ganz günstig gebraucht Kriegstmeinet Wegen. Aber neu von den Preis von 120€ lohnt es sicherlich nicht den die neuen Gtx 1050 Karten haben schon einiges mehr an Power und kosten genau so viel.Schau dir dazu mal ein Paar Benchmarks im Internet dazu an.

Wenn du z.Zt. eine GT 730 drin hast, wird dein board wohl über nen PCI-e steckplatz verfügen.

Das ist der steckplatz, den auch die GTX 750 TI braucht. Somit ist deine frage wie folgt zu beantworten:

Ja, dein board ist kompatibel mit der GTX 750 TI