Warum erkennt Windows 10 meinen Sony Walkman NWZ E 464 nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony stellt keine Win 10 Treiber für dieses Modell zur Verfügung.

Treibersuche mit "kostenpflichtiger" Treibersoftware möglich, aber eine Treibergarantie gibt es nicht.

Übliche Vorgehensweise:

Windows 10 deinstallieren oder aktuelleres Gerät kaufen.

2

Bin jetzt auch dahintergekommen und habe bei meiner Nachbarin mit Windows 7 die Dateien auf einen USB Stick gezogen und dann auf meinen Rechner gezogen (Windows 10). Jetzt kann ich die Dateien nicht mehr löschen, da ich angeblich keine Administrationsrechte habe !

0

.....


Stabilitätsprobleme, Windows 10?

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Pc ständig Probleme. Er hängt sich manchmal auf, das Netzteil brummt manchmal ungewöhnlich laut, zwischendurch hohe Festplatten auslastung (nicht dauerhaft) bei den einfachsten Anwendungen und in manchen Spielen selbst auf niedriger Grafik starke fps Drops, wobei ich beim Taskmanager beobachten konnte, dass die auslastung der cpu während der Drops sinkt. Das hochfahren dauert auch schon mal was länger. So, ich glaube jetzt hab ich alles 😅

Die Temperaturen sind alle im grünen Bereich. Habe den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft, das System und die Festplatte, keine Fehlermeldungen.

Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Festplatte ist kaum gefüllt, defragmentiert und entmüllt. Das System habe ich vor etwa 3 Monaten neu aufgesetzt, ohne Erfolg...

Hoffe sehr, dass mir jemand Abhilfe schaffen kann....

Hier daten zum pc

AMD fx 8350 (keine 4 Monate alt)

Geforce GTX 760 ti

2x4gb ram (crucial ballistix sport)

Seagate FireCuda 2 TB hdd (zusammen mit Prozessor gekauft)

Asrock 970 extreme 4

Corsair cx 600w 80+ Bronze

System Windows 10 home 64bit...

...zur Frage

iTunes lässt sich nicht Installieren

Hallo,

habe folgendes Problem bei der Installation von ITunes 10.5 :

Ich klicke auf die Datei, die ich von Apple heruntergeladen habe und führe es als Administrator aus.

Abläufe der Installation:

Dann kommt bei "Produktinformation wird veröffentlich" eine Fehlermeldung:

"Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,type="win32,version="8.0.50727.6195",publicKeyToken="1fc8b3 b9a1e8e3b",processorArchitecture="x86"" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden sie unter Hilfe und Support. HRE..."

Dort kann ich nur auf OK drücken.

Im Anschluss wird die Aktion rückgängig gemacht...

Bei der Registrierung der Komponente kommt dann:

"Schlüssel konnte nicht geöffnet werden: UNKOWN...\2B0163E6D0340BE4183EB2758E9BEDD8. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung."

Da kann ich ebenfalls nur auf OK drücken.

Wieder wird die Aktion rückgängig gemacht....

Bei Starting Services kommt dann folgende Fehlermeldung:

"Service Apple Mobile Device failed to start. Verify that you have sufficient privileges to start system services."

Da kann ich auf "Abbrechen, Erneut versuchen oder Ignorieren" klicken...

Dann kommt wieder die erste Fehlermeldung...die zweite kommt ebenfalls wieder ..... Total zum kotzen...

Zum Schluss ist ITunes nicht INSTALLIERT!

Kann mir bitte irgendjemand sagen was hier der Fehler sein könnte?

Ich bin fast am verzweifeln, habe alles ausprobiert.... habs alles deinstalliert und neuinstalliert.... CCleaner drüber laufen lassen... Viren scan gemacht...

Bitte um Hilfe!

Danke schon mal im Vorraus

iPod Touch 4, Windows 7

...zur Frage

Wie öffne ich Bluestacks, schon gedownloaded, finde es nicht?

Hallo hallo! Ich habe mir vorhin Bluestacks (also ein Programm, mit der man auf dem Computer Android Apps runterladen kann) runtergeladen, dann habe ich das Programm wieder geschlossen , und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das öffnen kann! Ich habe auch schon dort geschaut, wo ich Bluestacks auf dem Computer gespeichert habe, aber dort ist nur ein Ordner "Bluestacks" mit lauter komischen Dateien. Dann habe ich versucht, das nochmal neu zu installieren, was aber auch nicht funktioniert, dann kommt nämlich eine Fehlermeldung, dass ich das Programm schon auf dem PC habe. Was soll ich tun? Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

Synaptics Touchpad Treiber installiert sich immer automatisch- wie verhindere ich das?

Hallo, ich habe seit 3-4 Wochen Windows10 auf meinem Notebook und bin soweit recht zufrieden, nur eine Sache gefällt mir gar nicht:

Ich habe, wie bei Notebooks üblich, ein eingebautes Touchpad. Der offizielle Treiber dazu scheint "Synaptics Zeigegerät Treiber" zu sein. Das Problem ist, dass dieser Treiber nicht ordnungsgemäß funktioniert und das Touchpad nur ohne diesen Treiber einwandfrei nutzbar ist.

Wenn ich ihn deinstalliere funktioniert es ein paar Tage problemlos, dann wird der Treiber aber manchmal per erzwungenem Windows-Update oder auch teilweise völlig ohne Benachrichtigung nachinstalliert. Dann muss ich ihn wieder manuell deinstallieren und das ganze Szenario wiederholt sich.

Was kann ich da tun? LG IC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?