Spiele ruckeln nach dem ersten PC Start. Nach Neustart ist alles okay - wieso?

2 Antworten

Treiber aktualisiert? Spiele mal optimiert?

Hallo zusammen,

sorry dass ich erst jetzte schreibe. Ich hatte den Pc ein paar Spezialisten gegeben, die haben herausgefunden dass der CPU Kühler defekt gewesen war. Nach dem auswechseln ging alles wieder. Jedoch die fehler in der Ereignisanzeige sind gleichgeblieben.

Danke danini1705 hatte erst jetzte bemerkt dass sie mir auf die frage eine Antwort schrieben.


Fehler bei Startauswahl. zugriff auf erforderliches Gerät nicht möglich

Hallo... Ich habe ein Problem!

Also ich habe ein Lenovo B560 Laptop. Betriebssystem ist Windows 7. Alles begann damit das mein Lenovo keine Bluetooth. Verbindungen zu meinem Handy mehr herstellen konnte. Das versuchte ich zu reparieren. u.a. mit der Fehlersuche von windows. Nach einem Neustart funktionierte das Internet nicht mehr und mein Router wurde nicht mehr erkannt. Daraufhin versuchte ich übers Handy von der support Seite von Lenovo den bluetooth treiber herunterzuladen und via usb zu übertragen. Das gelang doch bei dem start des programms passierte etwas und jetzt läd windows nicht mehr. Laut der Fehlermeldung gibt es einen Fehler beim Start. status : 0xc000000f und da stehtt es sei bei der startauswahl nicht möglich zugriff auf ein erforderliches gerät zu erhalten. der pc gestattet außer in auszuschalten nur zugriff auf die fehlermeldung und es wird ein neustart von der windowscd geraten...allerdings war nie eine win7 cd im lieferumfang enthalten... Was kann ich tun???

Danke im vorraus.

Fabian

...zur Frage

Alienware Aurora R4 Lüfter lüften übertrieben und PC fährt sich nach einer gewissen Zeit herunter. Was ist das Problem?

Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem mit meinem Alienware Aurora R4 Rechner.

Sobald ich meinen Rechner starte und ein Programm öffne, beginnt der Lüfter übertrieben an zu lüften. Nach einer gewissen Zeit fährt sich der PC dann automatisch herunter, bzw. der Strom stellt aus.

Das Problem mit Lüfter hat vor ca. 4 Monaten begonnen. Zu Beginn jedoch nur, wenn ich Spiele, wie z.B. GTA 5 auf ultra gespielt habe. Danach wurde es immer etwas schlimmer, sodass nach einer gewissen Zeit bereits nach dem Öffnen von Chrome die Lüfter auf 100% waren.

Wenn ich die CPU-Auslastung öffne, ist diese jeweils bei fast 100%, obwohl ich nichts geöffnet habe. Einige Programme benötigen dabei bereits 20-30% vom CPU.

Habe den PC neu aufgesetzt, was jedoch nichts verändert hat.

Seit ca. 1 Jahre kommt beim Start des PC die Fehlermeldung: Physical Devices, Error Occured (siehe Bild). Dieser Meldung habe ich jedoch nie wirklich Beachtung geschenkt, da der Rechner immer einwandfrei lief.

Meine PC-Daten sind:

Processor

CPU_Name: Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60GHz CPU_Manufacturer: GenuineIntel CPU_Caption: Intel64 Family 6 Model 45 Stepping 7 CPU_Version: CPU_ProcessorId: BFEBFBFF000206D7 CPU_CurrentClockSpeed: 3601MHz CPU_AddressWidth: 64Bits CPU_DataWidth: 64Bits CPU_SocketDesignation: CPU 1 Verified Hardware Device against Order: VARIABLEXYZ Verify Correct Processor Frequency

BIOS Information

BIOS_Manufacturer: Alienware BIOS_Name: BIOS Date: 02/08/12 15:27:32 Ver: 04.06.05 BIOS_Version1: A03 BIOS_Version2: ALWARE - 1072009

Motherboard Information

MB_Manufacturer: Alienware MB_Product: 07JNH0 MB_SerialNumber: ..CN697022690814. MB_Version: A02

Video Adapter

Video_Caption: AMD Radeon HD 7900 Series Video_AdapterRAM: 0MB Video_DriverVersion: 8.921.5.4000

Hard Drive(s)

Intel Raid 0 Volume SCSI Disk Device Disk_Model: Intel Raid 0 Volume SCSI Disk Device Disk_Size: 2000 GB Disk_Partitions: 4 Disk_TotalHeads: 255 Disk_TotalCylinders: 243200 Disk_TotalTracks: 62016000 Disk_TracksPerCylinder: 255

Optical Drives / Other Storage

PLDS DVDRWBD DH-12E3S SCSI CdRom Device

OperatingSystem

MS Windows 7 Home Premium Edition

Ich habe bereits selbstständig versucht das Problem zu lösen, war jedoch nicht erfolgreich und bin mit meinem Anfängerlatein am Ende :(

Handelt es sich ggf. um ein defektes Teil oder ist mein Rechner infiziert?

Bin sehr dankbar über Eure Tipps und Hilfe!!!

Sofern weitere Angaben benötigt werden, kann ich diese gerne nachliefern.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Wieso sind im Gerätemanager-Prozessor lauter Ausrufezeichen ?

Hi Leute , habe mir vor ca. 1 Monat meinen neuen Pc zusammen gebaut . Spiele und alle funktionieren einwandfrei und sonst auch keine Probleme . Mich würde nur interessieren wenn ich auch Gerätemanager gehe wieso dort bei Prozessor lauter Ausrufezeichen sind, Treiber oder Fehler ? Weil er findet keine Passenden Treiber . LG

...zur Frage

Fehler in Windows 10 Startmenü und Taskleiste?

Ich installiere gerade 2 neu gekaufte PCs. Da werden unnötige Programme gelöscht (Spiele, usw.), ein paar andere kommen neu dazu (Teamviewer, Panda Antivirus, Office 2010, CCleaner, usw.).

Nach einiger Zeit tritt folgender Effekt auf: ein Mausklick auf Start bewirkt nichts, nur mit der rechten Maustaste kommt ein schlichtes Menü.

Auf einige Symbole in der Schnellstartleiste kann ich klicken, aber es passiert gar nichts. Ich dachte erst, fehlerhafte Windows-Updates wären die Ursache, aber das war es nicht.

Im Moment gehen ich immer auf Systempunkte zurück, bei denen es noch funktioniert hat, aber das kann es auf dauer ja nicht sein.

Kennst jemand diesen Effekt?

...zur Frage

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

  • Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Warum ruckeln manche Games bei mir, obwohl ich ne sehr gute Hardware habe?

Hi, bei mir ruckeln manche Spiele obwohl ich eine gute Hardware habe, die wichtigsten Komponenten zähle ich hier mal auf:

2x GTX 1080 Ti Founders Edition (SLI), I7 6850K (mit einer Wasserkühlung) und 64GB DDR4 RAM.

Es ruckelt sogar Minecraft und ich denke Minecraft sollten die 2 Karten mit der linken Hand packen. Genauso wie Unturned oder GTA4 u.s.w ...

(Ich zocke jedes Game was geht in 4K und max. Grafik Settings) Und ich habe mir mal ein paar Benchmarkes angeschaut z.B. von Gta5 (auch viele weitere Games habe ich mir angeschaut), mit zwei GTX 1080 Ti (SLI) und die leute die die Benchmarkes gedreht haben hatten auch 4K und max. Settings in den Games. Z.B. in GTA5 hatten die Benchmark Tester über 110FPS und es ging alles flüssig. Trotz 4K und max. Settings genau wie in anderen Games.

(Diesen Pc habe ich neu gekauft!) Ich habe ihn seit 5 Tagen.

Hat vielleicht jemand ein Vorschlag an was das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?