Bios aber kein Bild?

Habe das Mainboard auch schon zurückgesetzt

1 Antwort

Hallo Emanuel,

Auch ich verstehe es nicht, so wie WillEsWissen schreibt, bitte mehr INFO: 😊

  • Was passiert wenn Du den PC hoch fährst ohne irgendeine Taste zu drücken? Bekommst Du ganz normal ein Bild?
  • Hast Du 2 Monitore oder so angeschlossen? Schliesse nur 1 Monitor an, oder beim Laptop: Garkeinen extra Monitor, sodass der interne verwendet wird.
  • Was passiert wenn Du die Taste Entf / F12 drückst?

Um das Bios zurück zu setzen, entferne das Stromkabel + die Biosbatterie und warte 15 Min.

Welches Mainboard genau hast Du?

  1. Funktioniert ohne Fehler
  2. Habe mehrere aber 2 Sind komplett aus und der 3 ist an aber kein Bild
  3. Eigentlich sollte sich das BIOS öffnen aber nur der Bildschirm bleibt schwarz und Windows 10 startet auch nicht

Das BIOS habe ich zurückgesetzt aber habe nur 5 min gewartet

@Emanuel251

Hallo Emanuel,

Davon habe ich so noch nie gehört ... echt komisch! 😉 Ich würde es mal so testen:

Nur 1 Monitor anschliesen, die beiden anderen Kabel herausziehen aus der Grafikkarte.

Wenn es immer noch nicht geht, probiere die beiden anderen Anschlüsse der Grafikkarte aus.