Wie im BIOS Einstellung von "forced fdd" auf "auto" umstellen?

1 Antwort

hans39  20.08.2016, 08:54

Der Link funktioniert leider nicht.  -  Gib doch mal bei Google den Suchbegriff: Forced FDD BIOS, ein. Gleich oben wirst Du den Beitrag finden . . .

hans39  20.08.2016, 09:09
@hans39

Nachtrag: Solltest Du damit nicht weiterkommen, setze das BIOS auf einfache Art und Weise auf die Grundeinstellungen zurück:

Nehme die BIOS-Batterie (Li-Knopfzelle) für etwa zwei Minuten heraus. Beim Wiedereinsetzen achte auf die richtige Polarität. Eventuell musst Du danach das Datum und die Uhrzeit neu einstellen.