https://www8.hp.com/de/de/campaigns/hpsupportassistant/pc-diags.html

...zur Antwort

- Insight

- Cancom

- niedergelassene kleine Computerfachgeschäfte

...zur Antwort

Ich vermute mal, dein Lehrer meinte damit SSDs mit dem PCI Express (NVMe) Standard.

...zur Antwort

Jeder Notebookkäufer muß sich aus der Recoverypartition erst mal die BootDVDs brennen.

...zur Antwort

Sony stellt keine Win 10 Treiber für dieses Modell zur Verfügung.

Treibersuche mit "kostenpflichtiger" Treibersoftware möglich, aber eine Treibergarantie gibt es nicht.

Übliche Vorgehensweise:

Windows 10 deinstallieren oder aktuelleres Gerät kaufen.

...zur Antwort

IOBIT Uninstaller

www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html

installieren; anschließend WISE CARE 365 nochmals installieren und dann IOBIT drüber laufen lassen. Anschließend die IOBIT Tiefenreinigung anwenden.

...zur Antwort

Vorgehensweise:

1. Alle Postfachdateien komprimieren

2. Alle Postfachdateien mit SCANPST reparieren

3. www.faq-o-matic.net/2009/05/28/outlook-2007-indizierung-neu-aufbauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.