Hat die Wii von Nintendo eigentlich einen HDMI Anschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber Du kannst Dir für die Wii von Nintendo ein YUV Komponentenkabel kaufen (so um 30,-- €, glaube ich) und das dann mit dem Fernseher verbinden. Heute haben so gut wie alle Fernseher einen YUV-Eingang. Das verbessert das Bild tatsächlich enorm.

Nein sie hat kein HDMI. Ich habe aber gelesen das die neue Wii die eventuell nächstes Jahr heraus kommen soll auf alle fälle HDMI haben soll!

SD KARTE WII FORMATIEREN

Ich hab ein Problem mit meiner WII SD Karte es sind 16GB und sie läuft auch gut mit meiner WII, komischer Weise sind nun irgendwelche Ordner drauf, die aus Hyroglyphen bestehen, diese kann ich nicht löschen oder umbennen, nehmen aber speicherplatz weg, formatieren kann ich die SD Karte auch nicht, was soll ich tun, und was ist das?

Was ist wenn ich mir eine neue SD Karte zulege, welche Ordner brauch ich um Spielstände oder diese Wiiware spiele bei zu behalten, warum kann ich den "private" Ordner nicht verschieben?

Hoffe jemand weiß weiter.

...zur Frage

Was gibt es noch für denkspiele für Wii ausser Big Brain Academy?

Hi, ich habe damals mir ds Spiel Big Brain Academy zu meiner Nintendo Wii dazu gekauft und habe es sehr lange gespielt bis ich es satt hatte. Gibt es eigentlich da noch andere Denk spiele für die Wii die ähnlich sind oder gibt es einen nachfolger des Games?

...zur Frage

Cannon Super Mario Bros Wii?

Ich habe ein Videos zu Cannon super mario Bros wii gesehen und habe mir gedacht das ich selber runterladen kann und selber Spielen kann nur ist die Frage wo finde ich den Download Link vom Spiel und ja ich habe auch die Original Disk von new super mario bros wii

...zur Frage

Verbindung zu Black ops wurde Getrennt ?

Hallo leute wenn ich Cod = Call of duty black ops auf wii spiele Online kommt jetzt immer die verbindung zu Black ops wurde getrennt wo ich es gekauft hab war dasa nich so ? why jetzt auf einmal und mit mein Modem ist auch alles klar wenn das wichtig ist Das moden ist nich in mein Zimmer

...zur Frage

Kann man Wii-Spiele am PC spielen/auslesen?

Habe eine Wii und selbstverständlich einen PC. Kann man irgendetwas damit anfangen, die Wii Spiele in das PC Laufwerk zu legen?

...zur Frage

Dolphin Wii Emulator - welcher Joystick zum Spielen?

ich habe mir das Programm Dolphin installiert, auch einige ISO-games, welchen Controller brauche ich zum Spielen (joystick)?

Wenn ich gebrannte ISOs habe, kann ich die widerum auch in eine normale Wii Console spielen lassen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?