Sobald bei meinem Android Smartphone jemand anruft und ich zu der Zeit Musik laufen lasse, wird die Wiedergabe unterbrochen und erst nach dem Auflegen fortgesetzt. Ich denke also, dass das von den Grundeinstellungen her nicht möglich ist.

...zur Antwort

Das kann aber auch ein mechanischer Defekt sein, evtl. ein Wackelkontakt. Dann hätte es nichts mit dem Akku zu tun. Um das zu prüfen solltest du die Kamera mit dem Netzteil an den Strom schliessen. Falls du kein Netzteil hast, könntest du dir eins in einem Elektronikladen kaufen. Danach den Akku rausnehmen und per Stromkabel einschalten. Funktioniert die Kamera dann wieder, kannst du einen mechanischen Defekt ausschliessen. Falls die Kamera dann immernoch nicht angeht, dann müsstest du diese wohl zur Reparatur geben - das kann in einigen Fällen aber recht teuer werden :/

...zur Antwort

Die aktiven Logins kann man auch löschen lassen, wenn man die Chronik löschen lässt - das geht auch über die Datenschutzeinstellungen, dort kann man aber die Logins aus der Liste der zu löschenden Chronik entfernen. Mit den Cookies hat das nichts zu tun. Die gespeicherten Logins kannst du separat davon einzeln entfernen.

...zur Antwort

Ich habe auf einer Seite folgende Kriterien für einen eigenen Cursor gefunden:

  1. IE expects a .cur file. I have no idea how to create one, so this test doesn’t work in IE.
  2. Firefox requires a second, non-URL value; like cursor: url(pix/cursor_ppk.gif), auto.
  3. The size of the image must be 32x32 pixels or lower. This is a (Windows) OS restriction; not a browser restriction.

Quelle: http://www.quirksmode.org/css/cursor.html

...zur Antwort

Ich lade meine Treiber nur von den Herstellern, wenn es mal schneller gehen soll, dann Chip. Mehr aber auch nicht. Du hast schon Recht: Chip und dergleichen prüfen ihre Downloads schon ganz genau, bevor sie etwas zur Verfügung stellen. Ich würde eher Abstand nehmen von vermeintlich kostenlosen Angeboten, die eher fragwürdig erscheinen. Ich halte auch nicht viel von den ganzen treiberdownload.x Seiten, die aber immer recht weit oben in den Treffen bei Google und Co. zu finden sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.