Musik aufnehmen von Radio.de? Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine sehr gute Anleitung, wie man das mit Programmen wie z.B. dem WaveRecorder machen kann.

http://www.chip.de/artikel/Workshop-Audiostreams-aufnehmen_12824368.html

Danach brauchst eigentlich nur noch ein Brennprogramm, um die Aufnahmen auf CDs zu bekommen. Hier gibt es auch eine Menge Freeware, wie z.B. ImgBurn

Musik auf CD brennen