Zugriff vom Mediaplayer auf externen Brenner?

1 Antwort

Im Gerätemanager taucht das Laufwerk aber unter CD/DVD-Laufwerke auf, bzw. es ist im Dateiexplorer mit Laufwerksbuchstaben zu sehen? Kannst Du das mit Ja beantworten, so sollte im Mediaplayer im Reiter "Brennen" unter dem aktuellen Brenner die Zeile "nächstes Laufwerk >" (siehe Bild) auftauchen. Klickst Du darauf, wird zum nächsten Laufwerk/Brenner gewechselt.

Mediaplayer Laufwerk/Brenner - (Windows Media Player, Brenner)
1

Ja genau, das ging ja schnell, super danke. Nebenbei, wieso kann ich dein Bild nicht vergrößern? Öffnet sich nur ein leeres Fenster...

0
39
@daninho40

Das ist ein ganz besonders Feature von CF, die Bilder brauchen Zeit zum Reifen. Ev. hilft es (wenn Du gaaaaaaaaaaanz viel Glück hast) wenn Du es per "Rechtsklick" - "in neuem Fenster öffnen" versuchst.

0

Windows Media Player Album Cover Low Quality

Hallo und Guten Abend allerseits. Ich bin großer Dubstep Fan, allerdings gibt es viele Gute Tracks nicht zu kaufen, also lade ich sie mir aus Youtube runter. Da ich aber die Tracks mit Cover cooler finde, hab ich mir die passenden Cover und Logos der Interpreten aus dem Internet geholt, und sie via Drag and Drop auf Windows Media Player den Liedern und Interpreten zugewiesen. Von dort aus habe ich sie auf mein Samsung G III Handy synchronisiert. Leider wurden dort Cover, die Normalerweise (also auf meinem Pc) mit mehr als 1200x1200 Pixeln angezeigt werden auf meinem Handy nur mit höchstens 200x200 angezeigt. Das ist nicht schlimm, allerdings bin ich sehr kleinlich und es stört mich. Nun weiß ich nicht, ob der Fehler vom Sync mit meinem Handy kommt oder von Windows Media Player. Wenn jemand irgendetwas weiß, um mein Problem zu lösen, wäre ich ihm extrem Dankbar! Vielen Dank schon mal im Voraus!^^

...zur Frage

Musik Download mit windows 7

You Tube bietet viele Musik-Videos zum Runterladen. Standardmässig macht mein Computer das mit dem Real-Player, den Google zu Verfügung stellt.
Meine Frage: Kann man das auch mit Windows Media Player machen? Wenn ich probiere, meldet er, dass er die Datei nicht lesen kann. Was mache ich falsch?
Und kann man die Musik vom Bild separieren, um nachher eine Musik-CD brennen zu können?

...zur Frage

Windows Media Player 11 liest keine aktuellen mp3 Tags

Ich habe mit dem Programm mp3Tag bei zahlreichen mp3-Dateien die Tags (Titel, Interpret Album, Datum, Genre usw.) gepflegt (eingegeben oder korrigiert) und auch oft die Dateinamen umbenannt. Spiele ich die mp3 Dateien mit dem WMP11 ab, so werden die Tags bei vielen Dateien korrekt angezeigt, jedoch nicht bei allen.

Bei manchen Dateien zeigt er den alten (vorherigen) Inhalt an, anhand eines Schreibfehlers ist es sicher, dass es keine Daten aus dem Internet sind, sondern wirklich der alte Inhalt der Tags.

Öffne ich die Dateien erneut in mp3Tag sind die Tags korrekt (also korrigiert und aktuell). Dann wieder im WMP11: alte Taginhalte. Ich kann sie zwar im WMP11 neu eingeben, dann hat er es auch - aber das ist umständlich und nicht mein Ziel.

Hinweise:

  1. Es ist nicht das Problem, dass WMP11 generell den Albuminterpreten anstelle des Interpreten bei der Wiedergabe anzeigt, dies ist bekannt, ich setze deshalb generell den Albuminterpreten auf den gleichen Wert wie den Interpreten.

  2. Löschen des Verlaufes hilft nicht.

  3. Löschen des Caches hilft nicht.

  4. Deaktivieren der Ergänzung fehlender Daten aus dem Internet hilft nicht.

  5. Medieninformationen aktualisieren (dauert lange, 20 min) und hilft auch nicht.

Was kann ich noch tun? Und warum programmieren die bei Microsoft immer so bescheuert?

...zur Frage

Audio-CD: Ist es möglich, dass man auf eine Audio-CD 100 Lieder brennen kann?

Leider habe ich nur einen CD-Player, der nur gebrannte Audio-CD`s abspielt. Ich habe eine neue Top 100 von einem Kumpel bekommen und wollte diese auf meinem CD-Player (SHARP XL-S10) hören.

Kann jemand helfen?

Mit Nero habe ich dies nicht hinbekommen.

...zur Frage

Audio CD brennen - Wie bekomme ich eine Audio CD gebrannt, wo über 100 Lieder drauf passen?

Über Nero bekomme ich dies nicht hin - im Schnitt 20 Lieder, was aber zu wenig ist. Ich habe einen Sharp XLS10 CD Player, wo meine ich, nur Audio CD`S "laufen".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?