Brennfehler beim Brennen von Musikdateien, warum?

1 Antwort

Hallo "klausikeyboard",
Alles andere läuft am Notebook ganz normal? Auch speicherintensive Programme, etc.?
Oder wird das Notebook ausschliesslich nur für Musik und zum Brennen verwendet?
Wieviel freier Festplattenspeicher ist noch vorhanden?
Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit mittels dem USB-Brenner testweise eine CD/DVD auf einem anderen Rechner zu brennen?
Ich weiss, viele Fragen, aber da gäbe es generell leider auch etliche Fehler-Möglichkeiten zu deinem Problem...

Schaut auf den ersten Blick nach Software - zu viele Anwendungen, die gleichzeitig im Hintergrund laufen - aus, erst auf den 2. Blick irgendwie nach einem Hardwarefehler, also eventuell nach einem Speicherproblem ... !

LG HWH

P.S.: Schaut irgendwie nach einem Hardwarefehler aus...

@HWHOO1

Bitte den "P.S."- Kommentar mal vergessen!