Gibt es Nero 8 in einer kostenlosen Vollversion?

1 Antwort

Word kostenlos - kann das legal sein?

Eine Freundin behauptet, dass sie auf einer Seite Word als Vollversion kostenlos zum Download gefunden hat. Und zwar in der Version 2003. Ich bin mir sicher, dass es da nen Haken geben muss. Sie will mir später mal den Link schicken. Kann es irgendwie möglich sein, dass es die Version legal und kostenlos gibt? Nicht wirklich, oder?

...zur Frage

Ist "Hacken" mit Kali-Linux wirklich so einfach?

Hallo,

ein Kumpel von mir gibt zurzeit durchgehend damit an, dass er meinen Computer bzw. auch kleine Internetseiten hacken könnte.

Ich habe ihn gefragt wie er das anstellen will (da ich das für ziemlich fragwürdig halte) und er hat gesagt er hat extra "Kali-Linux" als Betriebssystem, was das hacken vereinfacht. Außerdem hat er sich ein paar Bücher gekauft, ich glaube irgendwie: - Hacking School: Interaktiver Trainingskurs, - Network Hacking

Nun meine Frage: Ist es wirklich möglich mit dem geeignetem Betriebssystem, etwas erweiterten Computer-Kentnissen und zwei 600-Seiten-Büchern wirklich möglich, Computer und kleine Internetseiten zu "hacken"?

Danke im Vorraus Tobias

...zur Frage

Wer kann mir einen kostenlosen, soliden PC-Cleaner nennen, der leicht zu installieren und leicht zu händeln ist?

Ich hatte bisher den die kostenlose Version vom CCleaner und bekam plötzlich die Mitteilung, dass meine Version von Windows 10 nicht mit meiner Version vom CCleaner nicht funktioniert. Wer kann mir einen kostenlosen, soliden PC-Cleaner nennen, der leicht zu installieren und leicht händeln ist ? (wenn nötig behilflich ist) Im voraus besten Dank)

...zur Frage

Wie kann ich double layer rohlinge brennen ??

Ich habe ne 10er Spindel solcher double layer rohlinge von einem kumpel bekommen, mit 7,5gb speicherkapazität. Wenn ich nun versuche in meinem alten Nero 7gb an daten draufzubrennen gibt es immer die fehlermeldung das nicht genug speicher auf dem Rohling wäre. Brauche ich dafür ein Spezialprogramm? Mein kumpel hat damit glaube sicherheitskopien seiner xbox spiele gemacht. Aber ich will normale Daten drauf brennen.

...zur Frage

Audio-CD: Ist es möglich, dass man auf eine Audio-CD 100 Lieder brennen kann?

Leider habe ich nur einen CD-Player, der nur gebrannte Audio-CD`s abspielt. Ich habe eine neue Top 100 von einem Kumpel bekommen und wollte diese auf meinem CD-Player (SHARP XL-S10) hören.

Kann jemand helfen?

Mit Nero habe ich dies nicht hinbekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?