Kann man sich eine ältere Version von Microsoft Word kostenlos downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft verschenkt nichts, selbst dann nicht, wenn es alt ist. Du kannst Testversionen von Word zeitlich befristet kostenlos nutzen.

Wenn Dir Open Office nicht zusagt, schau Dir doch einmal AbiWord an. Es ist kostenlos.

http://www.chip.de/downloads/AbiWord_13009026.html

Darüber hinaus gibt es noch weitere kostenlose Schreibprogramme, die durchaus an Word heran kommen. Ggf. einfach neue Frage stellen.

Testversion, klar. Vollversionen kosten allerdings - also: klares Nein.

Bestimmt kann man eine solche Version downloaden, doch das ist dann nicht legal!!!

Falls es unbedingt MS-Word sein muss, versuche über eBay o.ä. Dienste eine alte Version günstig zu erwerben.

Gibt es ein Schreibprogramm für das iPhone?

Ähnlich wie Word oder Open Office Writer?

...zur Frage

Open Office Writer vs. Abiword - welches Programm ist besser?

Als kostenlose Alternative für Word gibt es meines Wissens zwei Programm: Open Office Writer und Abiword. Aber welches ist die bessere Alternative? Und warum???

...zur Frage

Kann ich mir nur Open Office Writer herunterladen?

Das gesamte Open Office Paket funktioniert. Bis auf Writer. Da habe ich ständig irgendwelche Fehlermeldung oder ich kann das Programm gar nicht erst aufrufen. Kann ich nur den Writer downloaden oder gibt es Open Office nur als Gesamtpaket?

...zur Frage

Muss ich mir Microsoft Office kaufen um eine Bachelorarbeit zu schreiben oder reicht Open Office?

Bei mir steht bald die Bachelorarbeit an. Bis jetzt habe ich das Office Packet von Microsoft noch nicht gekauft. Ich überlege aber mir es jetzt zu holen. Vielleicht reicht aber auch Open Office. Oder was meint ihr?

...zur Frage

Was eignet sich zum Gestalten eines Deckblatts bei Bewerbungen besser: Gimp oder Open Office Draw?

Ich gestalte gerade das Deckblatt einer Bewerbung. Als ich bei Gimp eine Funktion nicht gefunden habe, bin ich auf google ausgewichen. Dort habe ich eine Eintrag in einem Forum gefunden, in dem der Autor das Programm Open Office Draw für diese Zwecke empfohlen hat. Welches Programm würdet ihr für das Deckblatt einer Bewerbung nehmen und warum? P.S. Ich kenne keines der beiden Programme wirklich.

...zur Frage

Microsoft Word markieren und beziffern?

Hallo,

ich habe einen fortlaufenden Text in einem Microsoft Word Dokument. Ich würde gerne gewisse Textabschnitte markieren und diese dann mit einer forlaufenden Nummer beziffern (1, 2, 3, 4…). Derzeit kenne ich nur die umständliche Methode: Text farbig markieren, und dann ein Textfeld daneben einfügen, Zahl hineinschreiben. Da gibt es doch bestimmt eine schneller Variante oder?

Am besten sollten diese Zahlen, dann in Exel auftauchen, da ich in der Spalte daneben Kommentare dazu schreiben möchte. Habe übrigens Microsoft Word 2018. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?