Office 2016 Professional Plus aktivieren ohne Key - Ist das Script ein Trojaner?

2 Antworten

Office 2016 für 1 User kostet 84,99 €:

https://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-2016/dp/B01EA1NNN0/ref=sr_1_3?s=software&ie=UTF8&qid=1543337326&sr=1-3&keywords=office+2016

https://www.lizengo.de/office-paket/microsoft-office-home-and-student-2016

Bei deutlich günstigeren Angeboten (i.d.R. 10-20 €) musst du jederzeit mit einer Sperre des Keys rechnen, da illegal. Dieses Angebot in Höhe von 35,99 € sollte jedoch vertrauenswürdig sein, da ich vom Anbieter bisher nur positives hörte:

https://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=office+2016

1

Und was sagst du zum Script? Kommt in eine .bat datei also cmd

0
15
@Frage232

Wo ist das denn her? So was ist unvertrauenswürdig. Ich empfehle den Erwerb eines Keys über MMOGA.

0

Wie wird man Systemadministrator?

Wie aktiviere ich den System Administrator? Nach gegoogelter Eingabe in: C:\User\meinName>net user Administrator /active: yes erhalte ich: Sie haben einen falschen Wert für die OPTION /ACTIVE eingegeben Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie HELPMSG 3952 eingeben. Gebe ich das ein, erhalte ich wieder nur Sie haben einen falschen Wert für die OPTION /ACTIVE eingegeben. Laut Anleitung gibt es nur die Option yes oder no. Mein System Windows 8.1 auf Laptop Lenovo. Wer kann helfen.

...zur Frage

Habe ein Nokia Handy geerbt und habe eine Prepaid-Karte eingelegt und aktiviert es funktioniert trotz erfolgreicher Aktivierung der Prepaid nicht - was tun?

Ich habe aus einem Nachlass ein Nokia Handy, ca von 2011. Ich habe eine Lebara Prepaid- Karte eingelegt, den Akku vorher aufgeladen und im Netz eine Anmeldung / Aktivierung durchgeführt, die laut Lebara erfolgreich war.

Wenn ich aber eine Nummer wähle, kommt ständig " kein Netzempfang "- ich habe wohl gesehen, dass der Vorbesitzer einen Vodafone- Vertrag gehabt hatte. Der ist zwar lange gekündigt, aber was muss ich in dem Handy umstellen, damit es funktioniert bzw. wie kann ich es zu einem frei mit Prepaid benutzbaren Gerät machen ?

Brauche ich irgendwelche Informationen aus dem Vodafone- Vertrag bzw. der SIM - Karte ?

...zur Frage

Wie viel kann man an seinem PC austauschen, ohne die Windows Aktivierung zu verlieren?

Hey! Ich habe Windows auf meinem PC mit einem Key aktiviert und als ich mich dazu mal etwas auf der Microsoft Website umgesehen habe, stand da, wenn ich mich recht erinnere, dass "wenn man seinen PC zu einem Großteil umbaut, z.B. die ganze Hauptplatine austauscht, man", man Windows neu aktivieren muss, also vermutlich mit einem neuen Key. Nun wäre meine Frage, wie viel man am PC genau ändern kann.

LG, Ryton

...zur Frage

PDF-Dateien (veröffentlichungen) per passwort schützen

Mein Vater möchte, dass auf seiner Seite unter den Veröffentlichungen entweder:

nur eine Seite der PDF dateien aufrufbar ist und erst mit passwort (kontaktaufnahme) komplett einsehbar ist

oder

die kompletten pdfs nach e-mail bestätigungslink abrufbar sind.

ist eines davor realisierbar? gibt es dazu bereits tutorials? Ich weiß nicht, wie man sowas bei google finden könnte, aber einer von euch kennt sich da bestimmt aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?