Windows XP Home Edition 32 Bit Download Deutsch ... aber Wie und Wo??

1 Antwort

Da hast du ganz schlechte Karten!

Wenn du nicht zufällig jemanden kennst, der eine XP Home Version hat, dann sehe ich schwarz.

Zum Download von XPgibt es keine legalen Seiten, womit auch schon klar ist, wo es XP noch gibt....inklusive Schadsoftware und anderen schlimmen Dingen ;-(

Warum ich mir da so sicher bin?

Ich habe versucht, seit ca. 2 Wochen eine legale Home Version zu downloaden...ohne Erfolg.

Ein entfernter Bekannter hatte dann noch eine, die ich installiert habe und mit meinem Key dann aktiviert habe.

Aber selbst im Ausland sollte es doch Multilinguale XP Versionen geben, nur eben das man dann DEUTSCH, nur als Auswahl im Installationsmenü hat.

smatbohn  14.09.2012, 03:06

... oder eben bei einem deutschen Händler bestellen, der in das Land liefert, in dem du dich aufhältst (notfalls per Vorkasse, die bekannten Anbieter sind durchaus seriös genug). Die Portogebühren dürften den Warenwert dann aber wohl übertreffen ...

Ein XP Home kostet noch so 10, 15 Euro, lass noch gute 10 Euro an Porto dazukommen, dann bist du immer noch unter dem Preis einer viertelstündigen Rechtsanwaltsberatung, einer Druckertintenpatrone, eines erhöhten Beförderungsentgelts, einer Support-Inanspruchnahme bei Symantec ...