Freemake Video Downloader? (Erfahrungen?) Andere Programme?

2 Antworten

HitPaw Video Converter ist die beste Software, die Sie verwenden können, wenn Sie Audiodateien in höchster Qualität erhalten möchten. Mit diesem Tool können Sie YouTube Musik herunterladen, damit Sie sie auf Ihrem Computer sicher und ohne Werbeunterbrechung ansehen können. Mit der Option „Alle herunterladen“ können Sie schnell alle Videos aus einer YouTube-Wiedergabeliste, einem Kanal oder einer Kategorie herunterladen. HitPaw Video Converter ermöglicht Ihnen nicht nur das bequeme Herunterladen von Videos von YouTube, sondern auch die Konvertierung von YouTube-Videos in verschiedene Formate, einschließlich MP3.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Video, Explorer)

Hallo, ich hab den Downloader von Freemake noch nicht getestet, weil ich gut mit dem Element von Free Studio 2014 klar komme. Ich brauch allerdings auch nur youtube. Vielleicht solltest du mal bei den einschlägigen PC-Zeitungen (online) stöbern gehen. Dei haben gewöhnlich gute Erklärungen + Wertungen, an denen man sich orientieren kann.

PS: Hast du schon mal probiert, was passiert, wenn du im Converter eine kopierte Adresse bei "URL einfügen" benutzt? WENN das funktioniert, brauchst du keinen Downloader, oder?

@Nidda64

Nein, habe ich nicht getestet und ich habe erfahren, dass nur bestimmte Seiten dafür ausgelegt sind, also Freemake kann man (verg)essen.