Ton fehlt beim Download mit DownloadHelper - wieso?

1 Antwort

wo willst du denn videos runterladen? ich habs bisher immer über yabeat gemacht (nicht ohne adblocker und funktionierenden virenschutz aufrufen). keine ahnung ob das am mac geht, kannst es ja mal versuchen. viel glück!

Mein downloadhelper funktioniert nicht

Immer wenn ich oben auf das drehende symbol klicke bzw. auf den pfeil daneben und dann das auswähl was ich runterladen will passiert garnichts, auserdem ist wenn ich bei myvideo was runterladen will immer nur die werbung auch wen die schon vorbei ist. Bei youtube geht das allerdings schon, aber nur als mp4, woran liegt das? Ist das vielleicht eine ältere version? Zudem hab ich seit dem ich den download helper hab so ein grünes symbol mit streifen neben den kugeln, was ist das und wie krieg ich das weg?

Früher hatte ich einen anderen mit dem das alles besser gefunkt hat, den hab ich immer noch aber aufm admin kann man den rüberkopiern und wenn dann wie?

...zur Frage

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Suche Audio Recorder um WASAPI aufzunehmen

Hi Leute, könnt ihr mir sagen, ob es einen Audiorecorder gibt, der den Ausgang WASAPI aufnimmt? Ich weiß dass Bandicam (Screencapturesoftware) diesen Ausgang aufnimmt, aber nur mit Bild. Das muss es doch auch nur für ton geben oder?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie funktioniert der "DownloadHelper", der für den "Firefox" gedacht ist?

Auf Anregung hin habe ich mir den DownloadHelper 4.6.2 heruntergeladen, da ich ein Musikstück von YouTube haben möchte, was mit dem bekannten "FreeYouTubeToMP3Converter" leider nicht geht.

Nun weiß ich aber nicht weiter. Normalerweise muss man herunter geladene Dateien mittels Doppelklick erstmal installieren. Das geht aber hier nicht. Mache ich einen Doppelklick drauf, kommt eine Anzeige: "Die Datei kann nicht geöffnet werden! - Ansonsten: Suchen Sie ein Programm aus einer Liste aus…!"

Ich nutze den Firefox fast nicht, weil er mir zu unübersichtlich ist und ständig nach irgendwas fragt, was fehlt.

Wie kann ich den DownloadHelper zum Laden des YouTube-Titels nutzen? (möglichst ohne Firefox, möglichst mit Windows XP). Wenn es nur mit Firefox möglich ist…, bitte genau die notwendigen Handlungen mitteilen.

Es geht mir nur um die Tonspur - nicht um das ganze Video!!

Freue mich über gute Tipps!

...zur Frage

Windows 7: Audiowiedergabe verzögert

Hallo, seit Kurzem stimmt bei meinem Windows 7 etwas mit der Audiowiedergabe nicht: Bei der Wiedergabe kommt es immer wieder zu kurzen Verzögerungen, bei denen kurzzeitig die Tonausgabe langgezogen wird. Das wiederholt sich dann in Abständen von einigen Sekunden.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

wie kann ich Mikrofon und StereoMix zusammenführen?

Hallo, Ich habe ein ganz normales Mikrofon, und würde gerne wenn ich damit Skype, oder anderweitig Telefoniere, denn Computersound "zuschalten" sodass man halt meine Stimme und beispielweise die Musik auch noch hört, aber nicht das Echo des Gesürächspartners, was ja für gewöhnlich passiert, wenn man den Computersound (stereo Mix) aktiviert. Also müsste man doch praktisch den Mikrofonsound, und den Sound eines bestimmten Programms zusammenführen kennt ihr da Programme, die sowas machen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?