downloads fortsetzen trotz ausschalten?

2 Antworten

Dazu brauchst du einen Download-Manager ala Orbit Downloader o.ä. Mit Windows-Bordmitteln gehts nicht.

Man kann den Download fortsetzen, wenn man einen Downloadmanager einsetzt, allerding erst wenn der PC wieder richtig läuft und der Server mit der Datei diese Funktion auch unterstützt.
Um eine Datei zu Downloaden muss der PC schon richtig laufen.

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.

Bitte nicht dieses Seite; https://rapidshare.com/#!download|540p4|440025548|Fearfix.msi.rar|1733|R~FF279C56259CF9EABC65FACD52C3E17C|0|0

Da ich da schon drauf war und man sich anmelden muss.

Also ich suche eine Seite wo ich ''fearfix.msi'' kostenlos, legal und auch ohne mich irgendwo anmelden zu müssen, downloaden kann.

P.S. Die Seite wo der Download sollte noch existieren und normal gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?