downloads fortsetzen trotz ausschalten?

2 Antworten

Dazu brauchst du einen Download-Manager ala Orbit Downloader o.ä. Mit Windows-Bordmitteln gehts nicht.

Man kann den Download fortsetzen, wenn man einen Downloadmanager einsetzt, allerding erst wenn der PC wieder richtig läuft und der Server mit der Datei diese Funktion auch unterstützt.
Um eine Datei zu Downloaden muss der PC schon richtig laufen.

Giga.de kostenlos und legal ?

Hi, Community ich habe auf Giga.de F1 2010 Vollversion zum Download gefunden allerdings steht da nirgendswo das es kostenlos ist aber auch kein Preis. Ich habe gehört die Seite soll kostenlos und legal sein bin mir aber da nicht sicher. Kennt sich jemand mit der Seite aus und hat da vllt mal was herunter geladen. http://www.giga.de/spiele/f1-2010/

...zur Frage

Gute Offline Spiele zum Downloaden?

Hallo :D

Also ich hab leider fast 2 moante kein Internet mehr ab morgen.. :/ Damit mir nicht langweilig ist ohne internet, wollte ich fragen ob ihr gute Offline Spiele kennt die ich jetzt Im Internet downloaden kann.. Also ich mag eher Actionspiele, und vorallem Rennen spiele. Kennt ihr welche die ihr mir empfehlen könnt?

Mfg

...zur Frage

Download (keine Ahnung wie man das nennt) umgehen

Folgendes, ich will immer mir immer was downloaden doch dann kommen immer so Vorschläge was ich doch machen kann (also bevor der download startet) z.B. Bei DC Universe anmelden oder einen IQ-Test machen oder Einkaufsgutscheine sichern aber selbst wenn man es macht geht es nicht BITTE UM HILFE!!!

LG jonas1042!

...zur Frage

M2p Codec in windows live Movie Maker 14

Hallo, Ich möchte ein .m2p Video in Movie Maker öffnen, aber der Codec soll angeblich nicht installiert sein. Eigentlich ist er das, ich kann das video mit Media player abspielen und konnte es früher auch in WMM öffnen, aber ich habe die neuste version von Moviemaker installeirt und jetzt kann er nur noch wmv und avi öffnen. Wo sind die codecs auf dem Computer gespeichert und wieso kann WLMM den m2p Codec nicht verwenden? Kennt ihr evtl. Links für kostenlose m2p Codecs zum Downloaden?

...zur Frage

Downloads fortsetzen

Ich habe heute Nacht meinen Computer neu formatiert und von Windows Vista auf Windows 7 überschrieben.

Allerdings lief noch ein Download bei dem Programm uTorrent

Ich habe alles auf einer externen Festplatte abgespeichert, was ich zu diesem Programm und dem Download gefunden habe und hab mir den genauen Ort aufgeschrieben.

Nur möchte ich wissen, ob ich es irgendwie schaffen kann, dass das Programm den Download wieder aufnimmt und dort weiter macht, wo er vorher aufgehört hatte.

Kann ich da irgendwo in eine der Datein etwas so verändern, dass er das tut, oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit, vieleicht im Programm selber?

...zur Frage

Mein downloadhelper funktioniert nicht

Immer wenn ich oben auf das drehende symbol klicke bzw. auf den pfeil daneben und dann das auswähl was ich runterladen will passiert garnichts, auserdem ist wenn ich bei myvideo was runterladen will immer nur die werbung auch wen die schon vorbei ist. Bei youtube geht das allerdings schon, aber nur als mp4, woran liegt das? Ist das vielleicht eine ältere version? Zudem hab ich seit dem ich den download helper hab so ein grünes symbol mit streifen neben den kugeln, was ist das und wie krieg ich das weg?

Früher hatte ich einen anderen mit dem das alles besser gefunkt hat, den hab ich immer noch aber aufm admin kann man den rüberkopiern und wenn dann wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?