Wieso findet mein Brennprogramm (Magix Goya burnR) kein Brennlaufwerk?

1 Antwort

unter umständen ist das Programm "so schlecht", dass es nur für wenige Brenner Unterstützung bietet. Ist es ein spezieller Brenner oder irgendwie besonders alt oder so? Aber wieso nimmst nich einfach die kostenlose Version von Nero oder den CDBurnerXP?

Wie lässt sich das DVD Laufwerk wieder installieren?

Hi Leute ^^

Ich hatte Probleme mit meinem Laufwerk, da es keine CD's mehr erkannte und habe darauf im Internet regeriert.

Auf chip online stand dann das ich auf den Gerätemanager zugreifen sollte und den Treiber aktualisieren sollte und wenn das ohne Erfolg wäre sollte ich es deinstallieren und darauf neu installieren.

Als ich versuchte die Treiber zu aktualisieren hieß es, dass er schon auf dem neusten Stand ist. Also versuche ich das mit dem Deinstallieren und nun finde ich mein Laufwerk überhaupt nicht mehr im Gerätemanager um es zu installieren . -.- ( danke chip)

Kann mir jemand helfen wie ich es wieder Installieren kann und das es wieder funktioniert und es Cd's lesen kann ?

Falls es was bringt ich habe ein Laptop von Lenovo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?