Chipsatz kann man nicht austauschen, und ja du kannst jede PCI-Express Karte einbauen die derzeit erhältlich ist. z.B: ne ATI HD 6770

...zur Antwort

Das kannst du nur wenn du beim Provider nachfägst und das darf man nur wenn man ne Strafttat bei dir entdeckt hat, also ganz so einfach ist es nicht, anhand der IP kann man nur großflächig z.B: sagen das emand aus Deutschkand kommt. Und im Kreis Frankfurt oder so wohnt aber mehr nicht.

...zur Antwort

Schau in deine Gebrachsanweisung des Mainboards, es gibt unterschiedliceh Piepstöne und die stehen für Unterschiedeliche Warnmeldungen.

...zur Antwort

NIEMALS kostenpflichtig, das sind alles nur Placebo-Programme. Glary reicht da alle mal aus und ist im Vergleich zu CCleaner, auch wirklich durchaus zu gebrauchen.

...zur Antwort

Das kannst du vergessen. Mit der CPU und dem Arbeitsspeicher und wieso auch immer der nicht angegebenen Graka die bestimmt auch nicht gut ist, kannst du mit dem Laptop in dem Bereich garnichts reißen. sorry ist aber die Wahrheit, da kannst du vielleicht bisschen was mit Paint und dem Movie Maker machen aber sonst nichts.

...zur Antwort

Hört sich einfach so an, dass er kaputt ist. Um mehr zu erfahren solltest du deinen Lenovo Vertragshändler kontaktieren oder da wo du dein Notebook gekauft hast.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist das Spiel nicht für dein System gedacht. Entweder wegen falshem Betriebssystem doer falscher Graka. Umsonst passiert das ja nicht. Iwas wird nicht stimmen.

...zur Antwort

Wenn du den Explorer (Windows + E) öffnest siehst du dort die Festplatte. Und da kannst reinklicken. Dann gehst zu deinem ordner wo die Bilder/ sind und schiebst sie auf deine Festplatte. Da du das aber leider nicht wusstest, lass ich das mit der Synchronisation lieber, das würde dich wahrscheinlich zu sehr verwirren. Und sobald du wieder in Explorer --> deine Festplatte reingehst kannst auch deine Daten angucken.

...zur Antwort

unter umständen ist das Programm "so schlecht", dass es nur für wenige Brenner Unterstützung bietet. Ist es ein spezieller Brenner oder irgendwie besonders alt oder so? Aber wieso nimmst nich einfach die kostenlose Version von Nero oder den CDBurnerXP?

...zur Antwort