Gibt es vielleicht ein App wo ich mir den aktuellen Heizölpreis anzeigen lassen kann?

2 Antworten

Es wäre nicht schlecht, das OS des Tablets zu nennen. Angenommen auf dem Ding liefe Android, suchst du bestimmt diese App: http://bit.ly/uafoto

So eine App gibt es leider nicht. Aber google doch nach einer Seite wo es den Preis immer gibt, Speicher es dir als Lesezeichen. Mach das Lesezeichen auf deinen Homescrenn und schon hast du eine quasi App :)

Ich hab ein iPhone 5s. Die Aufnahme in der Sprachmemo App funktioniert nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, mit dem man aus Fotos einen Grundriss erstellen kann?

Meine Freundin hat wahrscheinlich eine kleinere Wohnung, als im Mietvertrag angegeben. Ich wollte diese dann jetzt ausmessen. Aber gibt es nicht vielleicht schon Apps dafür, die das viel besser können?

...zur Frage

Tablet pc startet nicht vom usb stick aus,warum?

Frage steht oben. secure boot wurde auf off geschaltet trotzdem ging es nicht legacy Support Einstellung leider nicht vorhanden (hp pavilion x2) im WWW leider nicht anderes zu finden ihr siet miene letzte Hoffnung bitte um hilfe.

...zur Frage

Mit welchem Tool kann ich Textadventure erstellen?

Ich möchte gerne Textadventure erstellen, ein paar Ideen habe ich schon. Und jetzt suche ich nach einer einfachen Möglichkeit, das mit Software umzusetzen. Kennt ihr da etwas? Freue mich auf Antworten und schonmal danke an alle.

...zur Frage

Wie kann ich mir anzeigen lassen, welche Takt-Frequenz mein Prozessor hat?

Für ein anvisiertes neues Programm wird ein Mindestwert gefordert. Leider finde ich in meinen Papierunterlagen keine Hinweise darauf.

Freue mich auf Tipps! Ich nutze Windows XP!

(Ich möchte allerdings nur für diese einmalige Anzeige kein weiteres Programm installieren müssen!)

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?