Kein Ton in Magix? Bitte helfen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, wie du sagst beides in der Vorschau "angezeigt" wird, dann muss das an einer internen Einstellung liegen. Ich kenne das Programm zwar nicht, aber schau doch mal in den Optionen, ob du da nicht erst deine Soundkarte als Output angeben muss. Zumindest müsste es programminteren Einstellungen zum Ton geben, dort sollte man den Fehler beheben können.

danke für deine antwort.... ich werde es morgen probieren zu machen; sorry dass ich mich erst jetzt bei dir bedanke; hatte so viel um die Ohren; schule un so...

0

Ich bin mir nicht sicher, ob USB den Ton vom Camcorder mit überträgt. FireWire unterstützt dies, bei Sony ist dies iLink. Ich habe gerade nachgesehen, dass bei Sony der USB-Anschluss nur zum Überspielen/Ansehen von Bildern ist, die als Bilder auf dem Camcorder/Stick sind, also keine Filme mit Ton.

Entschuldigung habe überlesen, dass der Ton auf dem PC ist. Geh mal mit der rechten Taste auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und dann auf Aufnahmegerät, ob dort MAGIX aufgeführt ist und den grünen Haken trägt.

0
@BMKaiser

danke für deine antwort.... ich werde es morgen probieren zu machen; sorry dass ich mich erst jetzt bei dir bedanke; hatte so viel um die Ohren; schule un so...

0

Was möchtest Du wissen?