Kein Ton in Magix? Bitte helfen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, wie du sagst beides in der Vorschau "angezeigt" wird, dann muss das an einer internen Einstellung liegen. Ich kenne das Programm zwar nicht, aber schau doch mal in den Optionen, ob du da nicht erst deine Soundkarte als Output angeben muss. Zumindest müsste es programminteren Einstellungen zum Ton geben, dort sollte man den Fehler beheben können.

danke für deine antwort.... ich werde es morgen probieren zu machen; sorry dass ich mich erst jetzt bei dir bedanke; hatte so viel um die Ohren; schule un so...

0

Ich bin mir nicht sicher, ob USB den Ton vom Camcorder mit überträgt. FireWire unterstützt dies, bei Sony ist dies iLink. Ich habe gerade nachgesehen, dass bei Sony der USB-Anschluss nur zum Überspielen/Ansehen von Bildern ist, die als Bilder auf dem Camcorder/Stick sind, also keine Filme mit Ton.

Entschuldigung habe überlesen, dass der Ton auf dem PC ist. Geh mal mit der rechten Taste auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und dann auf Aufnahmegerät, ob dort MAGIX aufgeführt ist und den grünen Haken trägt.

0
@BMKaiser

danke für deine antwort.... ich werde es morgen probieren zu machen; sorry dass ich mich erst jetzt bei dir bedanke; hatte so viel um die Ohren; schule un so...

0

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

HD Videos auf Pc abspielen?

Hallo ihr Lieben,

ich kenn mich leider mit Computern und Kameras so gar nicht aus und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Es ist so, dass ich mir gestern die LEGIA mini X von Canon gekauft habe. Habe nun mein erstes Video aufgenommen und würde es mir gerne am PC anschauen. Ich habe probiert es am VLC Player anzuschauen, aber das klappt überhaupt nicht. Der Ton wird zwar abgespielt, aber das Bild bleibt die ganze Zeit stehen und zwar nicht nur kurz. Ein Freund von mir meinte, dass mein PC vielleicht nicht leitungsstark genug ist, die Videos abzuspielen, da sie ja in FULL HD sind. Kann das sein? Oder brauche ich einfach nur ein anderes Programm, um die Videos abzuspielen?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :)

Liebe Grüße, Jana

...zur Frage

Kann die Auflösung von Videos ohne Qualitätsverlust erhöht werden?

Ich habe neulich ein Video, welches auf meinem PC-Monitor relativ gut aussieht auf unseren 46" Fernseher abgespielt. Das Bild wurde allerdings extrem unscharf und unschön anzusehen. Das liegt natürlich daran, dass das Bild ja stark vergrößert wird. Kann man aber irgendwie Videos so umwandeln, dass das Video auf einem Größeren Bildschirm nicht schlechter aussieht als auf einem kleinen? Die Qualität soll natürlich nicht besser werden.

...zur Frage

Windows 7: Audiowiedergabe verzögert

Hallo, seit Kurzem stimmt bei meinem Windows 7 etwas mit der Audiowiedergabe nicht: Bei der Wiedergabe kommt es immer wieder zu kurzen Verzögerungen, bei denen kurzzeitig die Tonausgabe langgezogen wird. Das wiederholt sich dann in Abständen von einigen Sekunden.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Ton Analog, brummen ?

Hallo, hab mein PC analog mit der Anlage verbunden, Ton ist da, aber mit brummen. Welche Buchse am PC(Bild), welche Buchse bei der Anlage.Wenn ich was in den PC stecke öffnet sich ja ein Dialog Fenster(Bild), was muß ich auswählen.Und bitte, nicht wieder, stecke den Stecker richtig rein.Ach ja am Kabel kann es nicht liegen, ist schon das dritte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?