Ist es möglich, das Klicken der Maus auszuschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es kein Programm. Man kann es auch nicht abstellen, da es ein "mechanisches" Geräusch ist, welches ja an deiner Maus direkt, quasi an der Hardware entsteht. Du must dir dann wirklich eine Maus kaufen, die keine/kaum Geräusche macht beim klicken.

3

ja, da hast du recht; aber jetzt habe ich keine Kopfschmerzen mehr und deshalb stört es mich nicht mehr so sehr..

0

PC startet nicht mehr nach dem Energiesparmodus

Ich habe nichts anderes gemacht als sonst und habe auch in letzter Zeit nicht's installiert. Der PC ist automatisch in den Energiesparmodus gegangen ( das die Power taste nur noch blinkt und alles ruhig ist ). Ich wollte ihn normal aus seinem "Sleep" modus rausholen indem ich eine Taste auf der Tastatur gedrückt habe aber anstatt hochzufahren ist er einfach ausgegangen. Als ich wieder auf die Power taste gedrückt habe ist nichts passiert also habe ich den PC vom Strom genommen und wieder angesteckt. Maus und Tastatur leuchteten wieder. Auf ein neues drückte ich den Power Knopf und die LED's leuchteten kurz auf und nichts ist passiert kein boot geräusch, keine Lüfter gingen an, einfach gar nichts. Vor kurzem ist der PC gecrasht als ich ihn aus dem "sleep" modus geholt habe aber wenn er gar nicht funktioniert ist das natürlich blöd. :( Ich hoffe jemand hat eine Idee, denn über das Smartphone nach Lösungen zu googlen ist für mich extrem anstrengend. :( Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich https ausschalten?

Hallo Froum!

Ich habe mir vor gut 2 Wochen mal ein Programm geholt, welches mir erlaub "sicher" im Internet zu surfen.

Nachdem ich es nicht mochte, deinstallierte und den Namen des Programms vergas, merkte ich, dass mein Internet immernoch total langsam war und ich hatte diese Programm schon in Verdacht.

Ich guckte, ob ich es richtig deinstalliert hatte, welches sich bestätigte.

Trotzdem ist/scheint mein Internet immernoch von den Einstellungen, die das Programm geändert hat verlangsamt zu sein und anstatt "http://" steht durchgehend "https://" in der Andressleiste.

Ich habe das Probelm bei meinen beiden einzigen Browsern Mozilla Firefox und Google Chromium (Ich glaube Chrome würde genauso beeinflusst werden, wie Chromium).

Meine Frage:

Wie kann ich das "https://", also das "sichere surfen" permanent ausschalten?

...zur Frage

Wie kann ich Win-Treiber installieren an externer Festplatte ohne USB-Treiber?

Hallo, ich hab folgende Aufgabe, ich habe eine Festplatte bekommen, auf der eine Win-Version (embedded) drauf ist, jedoch fehlen da komplett die Treiber. d.h. auch die USB-Treiber, somit kann ich die Festplatte nicht einfach anschließen und davon booten. Ohne Tastatur und Maus kann ich die Treiber nicht installieren. Wie stelle ich das dann am besten an? Um die Treiber zu installieren. Die nötigen Treiber habe ich bereits runter geladen. Ich denke, dass müssten die richtigen sein. Sind zwar für Win7 gemacht, aber unter dem Reiter embedded gab es keine!

Mein Kollege meint ich soll den Teamviewer auf die Festplatte ziehen, damit der dann automatisch startet, aber wie bekomme ich das hin, dass der dann automatisch startet? bzw wie muss ich da vorgehen? Kann mir da jemand helfen? Bitte zum oberen etwas dazu sagen und das mit dem Teamviewer auch noch, vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Vorwärts und Zurück Blättern in Safari mit Mac

Hallo,

habe schon seit längerem ein kleines Problem. Ich konnte auf meinem Macbook mit einer Maus (außer Magic Mouse) nie richtig blättern.

Habe mir vor kurzem eine Razer Orochi gekauft, weil mir die Ergonomie sehr gut gefiel. Leider musst ich schnell feststellen, dass ich auch mit dieser Maus nicht so richtig in Safari oder anderen Browsern hin und her blättern kann.

Ich benötigte für das Blättern jetzt ein externes Programm (Razer Synapse 2.0), welches nun ständig, wenn ich die Maus mal nicht angeschlossen habe und über Trackpad surfe, aufploppt und mir tierisch auf den Keks geht. Also am liebsten würd ich das wieder runter schmeißen!!

Hat jemand das Problem von euch auch, dass er nicht mit Mäusen in Browsern unter Mac standardgemäß, wie bei Windows auch surfen kann?

Habe ein Macbook Pro Early2011 Modell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?