Ist es möglich, das Klicken der Maus auszuschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es kein Programm. Man kann es auch nicht abstellen, da es ein "mechanisches" Geräusch ist, welches ja an deiner Maus direkt, quasi an der Hardware entsteht. Du must dir dann wirklich eine Maus kaufen, die keine/kaum Geräusche macht beim klicken.

ja, da hast du recht; aber jetzt habe ich keine Kopfschmerzen mehr und deshalb stört es mich nicht mehr so sehr..

0

das Problem habe ich schon gelöst, indem ich ein stückchen papier öfters gefalten und unter den tasten hingesteckt habe;)

aber wenn jemand von euch einen besseren lösungsweg kennt, wäre ich euch sehr dankbar

0
@grossemaus1234

Siehe meine Antwort zur Maus. Ich dachte beim Lesen der Frage, dass es sich um ein Geräusch im PC Lautsprecher handeln würde, das man im Menü zur Maus in der Systemsteuerung an- und abschalten (Klick) kann.

0
@BMKaiser

nein, meine Lautsprecher funktionieren gar nicht, gemeint ist das mechanische Geräusch der Maus, aber jetzt habe ich keine Kopfschmerzen mehr und deshalb stört es nich nicht mehr so sehr; trotzdem danke für deine antwort

0

Durch scrollen mit der Maus klicken?

Kann ich durch das Scrollen mit der Maus links klicken? Wie kann ich das einstellen

...zur Frage

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich die Lautstärke in Filmen normalisieren kann?

Hi, ich schaue mir oft Filme auf dem Laptop und mit Kopfhörern an. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass die Musik oftmals viel zu laut, und die Dialoge viel zu leise sind. Gibt es ein Programm, das die Gesamtlautstärke auf einen Mittelwert normalisiert, sodass ich nicht ständig von Hand lauter und leiser machen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie starte ich den Gerätetreiber meines DVD-Laufwerks?

Mein DVD/CD Laufwerk erkennt keine Audio CDs mehr Rohlinge aber schon noch.

Bei Eigeschaften/Gerätestatus steht: Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf der Registerkarte "Treiber" auf "Treiberdetails". wenn ich dass dann mache, sehe ich einfach nur eine Liste der installierten Treiber aber ich kann sie nicht starten.

Wie startet man die Treiber? Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie das Laufwerk wieder vernünftig funktioniert?

Bin dankbar für alle nützlichen Tipps :)

...zur Frage

Der Internet Explorer wird momentan ohne Add-Ons ausgeführt. Um das zu ändern auf (Starten mit

X Steuerelementen und Add-Ons) soll ich im Internet Explorer auf Startseite klicken, herunterfahren und neu starten. Da blicke ich nicht durch, wo ist dieses "klicken sie auf Startseite" denn bloß zu finden? Bitte um einen Tipp. Wie bekomme ich es eingestellt, dass der Internet Explorer mit dem nötigem Steuerelement und den Add-Ons startet. In der Verwaltung habe ich alle Add-Ons aktiviert. Nichts, es kommt immer die gleiche Meldung. "klicken sie auf Startseite" und starten sie den IE neu.

...zur Frage

Kann man bei der Maus NUR den Klick auf das Rad ausschalten (nicht das Scroll-Rad selbst)?

Bei meiner Maus geht das Rad mittlerweile total leicht zum drücken, darum drückt man es fast immer wenn man nur Scrollen will.

Das Rad kann ich sicher deaktivieren, aber kann ich es auch so schalten, dass Scrollen noch geht, aber das Klicken nicht mehr?

Ich find keine Einstellung. Geht das mit einer Software?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?