Rechte Maustaste laggt / buggt rum, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Hmm also das klingt ja alles sehr merkwürdig. Ich würde auch mal eine andere Maus ausprobieren, an der CPU liegt das sicher nicht. Ansonsten schau dir mal diese Tipps hier an, vielleicht hilft davon ja was. Im Extremfall muss dann wohl eine neue Maus her.

Welche Maus verwendest du denn?

Passiert dieser Fehler nur in Minecraft, oder auch in anderen Spielen?

Wenn es auch woanders auftritt, könntest Du mal alle Treiber neu installieren, insbesondere die Chipsatztreiber von Deinem Mainboard-Hersteller.

Wenn du kannst teste mal ne andere Maus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung