Wofür gibt es Mäuse mit 3 Knöpfen?

2 Antworten

Falls du keine Mouse mit 8 Tasten brauchst, kannst du auch eine mit 3 Tasten nehmen, meist ist die 3.Taste ein Scrollrad. http://www.amazon.de/Logitech-Refresh-optische-schnurgebunden-schwarz/dp/B0015R8M7U

Naja... 3 - Tasten - Maus mit Scrollrad ...? Entweder 2 Tasten und Scrollrad, aber net 3 Tasten und Scrollrad. Das gibt es net! Taste ist Taste und Rad ist Rad. Auch, wenn das Rad zum Tasten ist ... (In erster Linie wird es zum Scrollen benutzt.) Drei - Tasten - Mäuse gab es früher mal (Anno 17 Hundert und früher), wobei die dritte Taste frei konfigurierbar war.Also: Net 3 Knöpfe ...

0

Hi!
.
Viele Programme unterstützen inzwischen auch 3 Maustasten.
Beim FireFox kannst du das z.B. so einstellen, daß beim Klick auf die Mitteltaste der Link in einem neuen Tab geöffnet wird. Allerdings kannst Du natürlich auch die Ctrl-Taste beim Klicken drücken - hat die linke Hand auch was zu tun.
.
Außerdem: Wo gibt es noch Mäuse mit 2 Tasten? Die haben doch alle ein Scrollrad - und das ist auch zum Drücken als 3. Maustaste.
.
MoTala

Was ist ein BD-ROM Laufwerk??

Auf meinem Windows 7 Laptop gibt es ein BD-ROM Laufwerk. Ich kann es nicht nutzen, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das genau sein soll. Habe ich das durch Zufall selber einmal installiert? Oder ist das etwas Spezielles? Wofür braucht man das? Kann man das deinstallieren?

...zur Frage

R.A.T.7 Gaming Maus - Laser kaputt - keine Garantie - WO reparieren lassen?

Hallo liebe Community!

Wie schon im Titel beschrieben, ist meine R.A.T.7 kaputt...

Die Fakten:

• Habe die Maus von einem dritten via e-Bay erhalten.
  • dieser meldete sich nicht in seiner dazu verpflichteten Zeit, um für die Gewährleistung bereit zu stehen.
  • der Support von Saitek Cyborg stellt keinen eigenen Reparaturservice bereit.
  • testete die Maus schon an diversen Computern und auch an diversen Ports
  • Treiber, sowie von Windows, als auch von Cyborg mehrmals reinstalliert
  • selbst das OS installierte ich neu (nutze derzeit Win8 für jenes auch schon spezifizierte Treiber bereitgestellt werden)

Selbst nach Stunden, mühevoller Suche fand ich keinen Drittanbieter, jener sich im Netz dazu bekannt gibt, Mäuse zu reparieren, oder zumindest dessen Laser.

Sollte ich mich irren und jemand von euch ist bereits auf eine andere Möglichkeit gestoßen, den Laser zu reparieren, so lasst es mich bitte wissen!

Möchte verhindern, 60 € in den Sand gesetzt zu haben...

Mit freundlichen Grüßen,

Kim

Ps.: Ja, ich stellte diese Frage auch schon unter gutefrage.net allerdings erhielt ich dort keine ausreichende Antwort. Wer sich selbst davon ein Bild machen möchte, kann gerne auf den folgenden Link klicken: http://www.gutefrage.net/frage/rat7-gaming-maus---laser-kaputt---keine-garantie---wo-reparieren-lassen

...zur Frage

Wofür werden Computer am häufigsten genutzt?

Wofür benutzt ihr euren Computer am häufigsten?

...zur Frage

WIe kann man eine "Rechtsklicksperre" in die eigene Website einbauen?

Ich habe eine Website, auf der ich verhindern will, dass man den Rechtsklick bei der Maus ausführen kann, d.h. das dann kein Menü erscheint.

Ist dies möglich?

Also die rechte Maustaste sozusagen zu deaktivieren?

Würde mich über Anregungen und Links/Tipps freuen. :)

...zur Frage

Wie kann ich dauerhaft einen Link in einer E-Mail entfernen?

Wenn ich eine E-Mail mit Outlook schreibe und eine URL oder E-Mail Adresse eingebe, dann wird daraus sofort ein Link, wenn ich Enter drücke. Über die rechte Maustaste kann ich den Hyperlink entfernen. Wenn ich die E-Mail dann aber verschicke, ist der Hyperlink wieder aktiv. Gibt es eine Möglichkeit ihn dauerhaft abzustellen oder ist das Einstellungssache bei dem Empfänger?

...zur Frage

Pc ist langsam und Maus friert ein. Was tun?

Hallo, ich habe einen etwa 1 Jahr alten PC:

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10 GHz 3.30 GHz

RAM: 6 GB

System: Windows 7 Home 64 Bit

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450

Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. H61M-D2-B3 x.x

Ich war bis vor einigen Monaten eig sehr zufrieden mit meinen PC, bis er dann anfing am Anfang des Betriebs ziemlich laut zu sein (wieder etwas besser geworden) und dann frierte auf einmal die Tastatur immer wieder ein. War eine Wireless-Tastatur, welche ich nun ausgetauscht habe gegen eine mit USB. Das Problem hat sich gelöst aber nun friert alle paar Minuten meine Maus für kurz Zeit (ca. 5 Sek) ein. Das ist natürlich alles andere als toll und der PC insgesamt ist beim normalen surfen im Web auch teilweise sehr langsam und hängt.

Die Maus habe ich jetzt auch gewechselt, für ein paar Stunden war dann auch Ruhe aber jetzt ist schon wieder das Problem da, zwar nicht ganz so häufig wie davor aber immer noch. Die Maus was jetzt angeschlossen ist stammt von Logitech und die davor war von Pat Says Now.

Achja Treiber gibt es für beide Mäuse keine!

Woran kann das ganze liegen? Bei der Lautstärke dachte ich ans Netzteil aber das Problem mit der Maus?

Normalerweise müsste mein PC doch ganz gute Hardware haben oder? Freue mich über jede Hilfe! Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?