Ist es erlaubt Bauen und editieren in Fortnite auf Maustasten zu legen?

1 Antwort

Hallo Electra,

Du darfst alle Tasten so frei belegen, dass Du super schnell diese drücken kannst, ohne dass es Cheaten ist. Schau auch bei Youtube, da findest man oft Tipps für Shortcuts für eSport Spiele.

Wenn Du eine Maus mit 12 Sondertasten hast, darfst Du diese auch belegen.

Cheaten wäre es nur, wenn Du ein Makro-Builder benutzt, wo Du nurnoch F1 Drückst und der Makro-Builder führt in Wirklichkeit "F1 + rechte Maustate + Q" aus. Da hättest Du ja 2 Tasten gespart und damit gecheatet.

Solange Du aber genauso viele Tasten drücken musst, und nur andere Buchstaben / Maustasten aussuchst, ist alles in Ordnung. 😊

Für Starcraft 2 habe ich zum Beispiel für Königinnen-Inject: 5 - Strg+X : Space + Klick - Space + Klick - Space + Klick ... um 3x den Inject durchzuführen.

ElectracHD
Fragesteller

Danke