In Fortnite Grafikkarte auswählen?

2 Antworten

Eigentlich nicht. Was steht im Geräte Manager bei Grafikkarten wie viele werden da aufgelistet.

Hast du eine Interne oder Externe Grafikkarte also ist dein Monitor Kabel am Mainboard angeschlossen oder an eine Steck Karte weiter unten?

Also ich habe eine GTX 1060 Geforce und eine integrierte, die aber sehr schlecht ist. Mit den Kabeln kann ich das nicht nachvollziehen. Außerdem habe ich vor 2 Tagen einen neuen Treiber installiert und erst seitdem funktioniert das nicht mehr. Kannst du mir hier rein einen Screenshot schicken, welcher Treiber der richtige ist. Ich habe meiner Meinung nach alles richtig ausgewählt, möchte mich aber vergewissern.

@Skyrex34925

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/148285866/0_big.jpg?v=1422062047000

ist das Monitor Kabel oben oder unten angeschlossen?

Wen es unten ist ist es richtig.

https://winfuture.mobi/download/3390

Lösche mal deine Beiden Grafikktreiber dazu musst du einmal Nvidia auswählung und ich nehme mal stark an Intel (ka was für eine Integrierte du hast) einfach das was angezeigt ist löschen.Und auf den knopf löschen und neu starten

Alternativ kannst du auch Nvidia Exerpience runterladen und dort auf Installieren klicken.

@DiscoPongoHD

Das Problem ist, dass ich vor wenigen Tagen eine neue Version des Grafiktreibers heruntergeladen habe und erst seitdem dieses Problem besteht. Deshalb glaube ich kann das nicht an dem Kabel liegen.

Nope in den Systemeinstellungen kannst du die schlechterne (z.B.: eine Intel Grafikeinheit) Grafikkarte deaktivieren

Systemsteuerungen > Gerätemanager > [Deine schlechterne Grafikkarte] rechtsklicken > Deaktivieren (NUR WENN EINE ZWEITE KARTE EINGEBAUT IST)