In Fortnite Grafikkarte auswählen?

2 Antworten

Nope in den Systemeinstellungen kannst du die schlechterne (z.B.: eine Intel Grafikeinheit) Grafikkarte deaktivieren

Systemsteuerungen > Gerätemanager > [Deine schlechterne Grafikkarte] rechtsklicken > Deaktivieren (NUR WENN EINE ZWEITE KARTE EINGEBAUT IST)

Eigentlich nicht. Was steht im Geräte Manager bei Grafikkarten wie viele werden da aufgelistet.

Hast du eine Interne oder Externe Grafikkarte also ist dein Monitor Kabel am Mainboard angeschlossen oder an eine Steck Karte weiter unten?

1

Also ich habe eine GTX 1060 Geforce und eine integrierte, die aber sehr schlecht ist. Mit den Kabeln kann ich das nicht nachvollziehen. Außerdem habe ich vor 2 Tagen einen neuen Treiber installiert und erst seitdem funktioniert das nicht mehr. Kannst du mir hier rein einen Screenshot schicken, welcher Treiber der richtige ist. Ich habe meiner Meinung nach alles richtig ausgewählt, möchte mich aber vergewissern.

0
15
@Skyrex34925

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/148285866/0_big.jpg?v=1422062047000

ist das Monitor Kabel oben oder unten angeschlossen?

Wen es unten ist ist es richtig.

https://winfuture.mobi/download/3390

Lösche mal deine Beiden Grafikktreiber dazu musst du einmal Nvidia auswählung und ich nehme mal stark an Intel (ka was für eine Integrierte du hast) einfach das was angezeigt ist löschen.Und auf den knopf löschen und neu starten

Alternativ kannst du auch Nvidia Exerpience runterladen und dort auf Installieren klicken.

0
1
@DiscoPongoHD

Das Problem ist, dass ich vor wenigen Tagen eine neue Version des Grafiktreibers heruntergeladen habe und erst seitdem dieses Problem besteht. Deshalb glaube ich kann das nicht an dem Kabel liegen.

0

Warum wird meine Gpu nicht komplett ausgelastet?

Warum nutzt z.B GTA V weder meine Grafikkarte noch den Ram oder den Prozessor aus?

Ich habe schon in mehreren Spielen beobachtet, dass in manchen Abschnitten die Gpu nicht ausgelastet wir. Bei GTA V online ist dies bei mir der Fall... bei GTA V Story Mode funtioniert alles und ich hab ca. 120 FPS.

Auch in Fortnite passiert mir das. Wenn ich dort in die Landschaft schaue, habe ich locker 160 Fps und die Gpu wird zu 90% ausgelastet. Wenn ich dann aber in eine der Stäste schaue, sinken die FPS bis unter 40 und die Gpu wird nur zu 40% ausgelastet.

Technische Daten.. fallst die was helfen!

Cpu: Ryzen 5 1600

Gpu: Gtx 1060 Palit Super Jetstream

Ram: 8 GB

Mainboard: MSI PC Mate

...zur Frage

Grafikkarte durch Name entscheiden

Hallo, ich habe echt keine Ahnung wie ich die Frage oben besser formulieren sollte, aber Grafikkarten haben oft einen strukturierten Namen. Z.B. Nvidia GeForce 512Mb 7900

Was bedeutet denn immer diese vierstellige Zahl am ende? Und sind mehr Mb besser? Und kann man durch den Namen alleine eine auswählen? Thx schon ein mal im Vorraus :)

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte defekt? Laptop geht einfach aus!

Hey leuts, Hab nen Acer Aspire 5930g mit ner GF 9600m Gt... Hab seit einiger Zeit das problem, das mein Laptop einfach so ausgeht...Nun habe ich das gefühl es liegt an der Grafikkarte... Denn wenn ich zum beispiel nur im Internet am Surfen bin dann geht er nie aus. Doch sobald ich irgendein spiel spiele.. dauert es ein paar sekuden und der laptop geht sofort aus. Passiert auch wenn ich zb ein viedo auf youtube auf hd auf nem anderen bildschirm wiedergeben will. Es ist DEFINITIV keine Überhitzung! Denn das notebook an sich und die Grafikkarte sind da noch im Grünen bereich. 40 Grad. Hab das System neu aufgesetzt und bei Nvidia nen älteren Treiber istalliert... glaube 195.56... Der wurde zwar vollständig installiert...doch kann ich in spielen immernoch nur zwischen 800x600 und 1024x800 auswählen.. und nicht so wie eigentlich 1200x.... Wenn ich versuche den neusten treiber zu installieren... geht er bei der installation sofort aus. Was soll ich tun? Sorry das es so viel geworden ist.. aber ich wollte das ihr nich im nachhinein erst noch fragen müsst... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen LG krillenkos ;-)

...zur Frage

Lohnt es sich auf die Msi 1050 ti gaming x 4gb umzusteigen?

Hallo ich würde gerne wissen ob es sich lohnen würde eine neue Grafikkarte zu kaufen das wäre die 1050 ti x gaming 4gb von Msi

Mein System:

Cpu: Amd Fx 4100 quad core 3.60 Ghz und bei Boost takt 3.80 Ghz

Gpu: Nvidia GeForce Gts 250

VRam: 2x4 Gb Drr3 von Corsair

Mainboard: Msi 760gm-p23 fx

Ist mein System überhaupt Kompatibilität für die 1050? Wen ja inwiefern würde es sich Lohnen die 1050 zu kaufen? Von Leistung usw. her beim Spielen wie Fortnite, Euro Truck 2, uvm. Würde mich um schnelle berratung Freuen. Aber bitte die auch genügend Ahnung von sowas haben, danke.

...zur Frage

Computer fährt nach Transport nicht mehr hoch. was kann ich tun?

Hey leute. nach einem Transport (zug/flug) fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. der PC fährt hoch, alles scheint normal doch nach der BIOS anzeige, kommt nur noch black screen und ein blinkender Bindestrich in dos. Manchmal erscheint beim hoch fahren davor im dos eine meldung "no harddrive found".

Also ich habe 3 Festplatten angeschlossen. Darunter 2 mit Windows 7 Installiert (also bootfähig) davon ist eine eine SSD (Crucial MX100) die ja eigentlich nicht beim Transport beschädigt sein sollte? Die Daten Festplatte schien die einzige zu sein welche nicht auf einem anderen PC erkannt wurde. Leider hab ich kein CD Laufwerk :-/ Nach auswählen der zu Bootenden festplatte in Bios kommt nach wie vor nur ein black screen mit einem blinkenden Bindestrich. Mein Bruder meinte es könnte vllt an der Grafikkarte liegen? Hier noch meine Hardware Spezifikationen: Motherboard: Asus P8Z68-V Pro Grafikkarte: GTX 570 Ram: 2x Corsair XMS3 DDR3 Power: Corsair CS 750M

Ich hab diese frage schon auf Gute Frage gestellt, doch aus unersichtlichen gründen wurde die frage gelöscht inklusive aller antworten -.- MFG Vendran

...zur Frage

Low FPS trotz gutem Prozessor warum?

Hey

Ich habe mir meinen PC selber zusammen gestellt und selber zusammen gebaut, aber ich habe komischer weise in Fortnite auch nur in Fortnite mit den Niedrigsten FPS um die 20-80 Fps und einige FPS Drops

mein PC:

Intel Core I7 7700k 4.20 GhZ

Nvidia Geforce GTX 6GB

Motherboard MSi Z170A M7

Lüfter für Prozessor bequiet Pure Rock 150 W TDP

Netzteil 700 Wat TX-Series ZM700-TX

SSD 500 GB

1000 GB HDD

woran könnte es liegen am Monitor? Ich hab keinen XD hab nen Fernseher mit 60 Hz

freu mich auf antworten dankeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?