Fortnite ping?

1 Antwort

 bin 15 kein kid

Ansichtssache. Für mich ist da kein Unterschied zwischen. Gehört aber nicht zum diskussionswürdigen Problem und ist daher irrelevant.

Lass uns erst einmal ein paar Einheiten klären:

 mit einer ungefähr 80k Leitung

80k heisst hier genau? 80kbit/s, 80.000kbit/s, k für 1000 und somit 80000 (was?) und damit (möglicherweise) 80MBit/s? Die Internetverbindung ist - so wie ich das aus dem weiteren Text entnehme - gar nicht an dem Problem beteiligt.

dieses gelbe wlan Zeichen ist gefühlt immer da

Jetzt kommen wir der Sache näher!
a) Verbindung vom Endgerät zum Router über WLAN.
b) WLAN-Verbindung mit Problemen lt. Betriebssystem.

Wäre jetzt noch zu klären:
1) Welches Betriebssystem wird genau verwendet? (Version mit Build!)
2) Sind auf der WLAN-Verbindung eventuell noch aktive Komponenten wie Repeater zwischengeschaltet?

Dieses gelbe Symbol bei der Anzeige der WLAN-Verbindung sagt, dass der Rechner eine Verbindung zum Router hergestellt hat, allerdings keine Verbindung über das Gateway zum Internet möglich ist. Wenn das "gefühlt" immer da ist, wäre der Fehler bei deinem Router zu vermuten - oder aber die WLAN-Schnittstelle des Rechners ist manuell und falsch konfiguriert worden.

Jeppe
Fragesteller

Also es geht hier bei um Fortnite also Im game ist dieses Zeichen , in allen spielen läufts Flüssig außer in Fortnite, hab ein Repeater in meinem Zimmer und so um die 80 Mbit/s

welches Betriebssystem keine Ahnung ? Windows 10 haha