Pings Verbessern?

Support

Liebe/r Metzelberger und liebe User,

da wir alles erdenkliche zum Schutz unserer User tun, habe ich vorsichtshalber den Download-Link editiert. Es handelt sich um eine ausführbare Datei, die Schaden verursachen kann und noch nirgends als schadlos gelistet wird.

Viele Grüße

Gerd vom computerfrage.net-Team

2 Antworten

Wer's glaub wird seelig. Solche Probleme Software technisch, am eigenen PC zu bewältigen ist schlicht weg unmöglich.
Da du auch sehr eigenartig diesen Link in allen deinen 2 Antworten verteilt hast, tippe ich auf nen schicken Trojaner o.ä. was du mit Hilfe dieser Platform hier verbreiten willst. Habe es beanstandet - hoffentlich reagieren die Admins schnell.
Die besagte Datei im Link nicht herunterladen.

Habs gestern getestet und durfte mir das Betriebssystem neu Installieren, da ich nichtmal mehr auf Homepages kam, das Programm ist Dreck und gehört Verboten.

Was möchtest Du wissen?