Mit welchem kostenlosen Tool bekomme ich so eine Karikatur hin (s. Bild)?

Stefan R. - (Programm, Bilder, kostenlos)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gibt es und auch kostenlos. Das Bild wurde in einem 3D Programm erstellt. Spitzenreiter bei den kostenlosen Angeboten ist Blender - mit dem Programm kann man nach einiger Einarbeitungszeit solche Ergebnisse erzielen:

http://www.blender.org/

Das ist jetzt zwar nicht die Dir helfende Antwort. Aber ich versichere, es geht mir nicht um die lächerlichen Punkte. Wer mag, kann ja beim Support reklamieren.

Es drängt mich nur, einmal bekannt zu machen, dass der Stefan R. den Superstar unter den Medienanwälten Prof. Prinz in Hamburg beschäftigt. Und als ein Medienmann, der in TV Total gnadenlos draufgeschlagen hat, zeigt sich Stefan R. selbst so sensibel, wenn es um Kritik an ihm oder Scherze über ihn geht, dass sein Anwalt fast alles verklagt, was sich auch nur ansatzweise gegen Stefan R. richtet. Das ist der Grund, warum in vielen Foren/auf div. Plattformen der volle Name nicht eingegeben werden kann. Die Foren/Plattformen wollen sich wegen kritischer Worte ihrer User nicht in Prozesse verwickelt sehen.

Presse- und Meinungsfreiheit, was war das noch?