Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle

Das sind die Schlüsselstellen, heißt anders, ist aber das gleiche ^^

Lan ist heutzutage eh auf jedem Board bzw. in jedem Rechner

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, das dein Rechner USB 2 Besitzt, wenn nicht sogar schon 3.

In dem Fall solltest du darauf achten, das der Hub ebenfalls USB 2 oder 3 hat, da dieser sonst nur mit minimalem Datentransfer arbeitet.

Dann bekommst du unter Windows eine schöne Meldung, die sich folgend nennt:

Das Gerät könnte eine höhere Leitung erzielen.

Kenne das Problem Persönlich, da ich mir einen 1er Hub geholt habe, was leider nicht drauf Stand und nun habe ich zu kämpfen, größere Daten zu schieben ;)

...zur Antwort

Nein das ist nicht Normal, lass mich Raten, das ist ein Gebrauchtes oder Geliehenes? Zieh den Netzstecker, warte 5-10 minuten, schraubs auf und dreh den Lüfter rum

...zur Antwort

Ich komme mit meinen Batterien gerade mal 1-2 Monate hin, wie macht ihr das mit dem Jahr?

Naja egal, um auf die Frage zurück zu kommen: Das liegt an den Batterien und auch an der Maus selbst, wielang diese "rennt" und "funkt"

...zur Antwort

Also diese Einstellung ist ganz Ok, er wird die Waren automatisch zum Markt bringen, bzw. abholen. Ich finde diese KI einstellung Ingame Rentabel, da du dann nicht mehr auf Einzelne Betriebe achten musst.

...zur Antwort

Habs gestern getestet und durfte mir das Betriebssystem neu Installieren, da ich nichtmal mehr auf Homepages kam, das Programm ist Dreck und gehört Verboten.

...zur Antwort

sENIOr das muss ich dir wiedersprechen, es liegt vielmehr dadran, was man mit der Graka und den Bildschirmen machst, wenn du z.B. Highend Spiele auf 2 Bildschirmen spielst, ist die Graka nicht selten Überlastet. Wenn man allerdings eher schreibt, anstatt zu Spielen hat sie damit keinerlei Probleme.

Just Cause 2 auf 2 Bildschirmen zu Spielen, ist eher von abzuraten. Egal was für eine Graka ( Beispiel)

...zur Antwort