Gibt es ein gutes Programmierbuch für Kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo stabilolilo,

davon gibt es einige. Um welche Programmiersprache geht es dir denn? Schau mal bei amazon: http://tinyurl.com/3es5lhz nach.

Die Auswahl dort ist riesig. Es reicht, wenn du ein Buch aus der Liste anklickst. Unten siehst du dann weitere Bücher, die thematisch zu dem ausgewählten Buch passen. Ich glaube das nennt sich dann immer "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch".

Kindern Programmieren beibringen?

Tut mir Leid, wenn ich das schreibe, aber sollten Kinder, gerade in diesem Alter nicht eher draußen Spielen und was mit Freunden Unternehmen?

Zwar sind Kinder schneller im Lernen, aber das ist dennoch kein Grund, diese direkt als Professoren zu "Züchten"