Wie kann ich in Excel seitlich scrollen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz verschieden.. teilweise geht es z.B. wenn man Shift gedrückt hält. Bei anderen Mäusen kann man einstellen, dass nach einem Druck auf das Rad auf horizontal scrollen umgestellt wird.

Wenn du eine Maus-Software installiert hast, schau am besten mal was du da einstellen kannst bzw. was eingestellt ist.

23

wollte ich gerade sagen! Top Antwort!!!

0

Formel in Excel verknüpfen/verketten/zusammensetzen?

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit eine Formel zusammen zu setzen/bauen, dass die Formel trotzdem noch ausgerechnet wird?

Ich wollte, dass die Spalte A (z.B. A3) jeweils mit A1 zusammengesetzt wird. A1 kann sich ändern (z.B. "1", "+5"; "/4"; "^2", …).

Ich habe es in Spalte auf zwei Arten versucht, aber es macht die Formel nur als Text und nicht als Formel. Wenn es die Formeln in Spalte B so ausrechnen würde wie es steht wäre es super. Ich kann aber nicht die Formel [=A3$A$1] machen, da es dann immer eine Multiplikation ist. Es soll, aber je, nachdem was in A1 steht eine Addition, Division, … sein können.

In Spalte C habe ich mit der Formel [=FORMELTEXT(B3)] gemacht. Es gibt aber leider nicht eine Formel [=TEXTFORMEL()].

Weiss jemand wie man das mit einer Formel lösen kann?

Vielen Dank schon im Voraus!
Mit freundlichen Grüssen Photelegy



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?