Wie kann ich in Excel seitlich scrollen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz verschieden.. teilweise geht es z.B. wenn man Shift gedrückt hält. Bei anderen Mäusen kann man einstellen, dass nach einem Druck auf das Rad auf horizontal scrollen umgestellt wird.

Wenn du eine Maus-Software installiert hast, schau am besten mal was du da einstellen kannst bzw. was eingestellt ist.

wollte ich gerade sagen! Top Antwort!!!

0

wie komme ich ins bios beim msi b75map45

habe probleme um ins bios beim oben genannten motherboot.entf. taste geht nicht habe eine logitech tataturLogitech® Illuminated Keyboard unter win 7. bei neustart steht unten rechts a3 ; hat es was zu bedeuten? habe alle f tasten durch geht nichts. liegt sicherlich an meiner tatatur denke ich .muss doch auch mit der, eine möglichkeit geben denke ich .

...zur Frage

Zellbezüge Excel

kann ich statt einem Bezug auf eine definierte Spalte/Zeile Excel anweisen sich auf ein Feld zu beziehen, das z. B. 2 Felder links vom Eingabefeld der Formel und 5 Felder obendrüber liegt?

Sinn ist folg.: wenn ich eine Tabelle habe die auch absolute und gemischte Bezüge enthält, kann ich diese ja nicht beliebig kopieren - sondern muß um gemischte Bezüge aufrecht zu erhalten entweder insgesamt in der selben Spalte oder eben Zeile bleiben. Mit meiner gefragten Möglichkeit liese sich das umgehen.

...zur Frage

Wie kann man in Excel eine "Bedingte Formatierung" auf alles anwenden?

Hallo Zusammen,

INFO: Ich verwende:

Microsoft Office Professional Plus 2010
Version: 14.0.71166.5000 (32-Bit)

Ich möchte in Excel eine bzw. mehrere bedingte Formatierungen auf das ganze Excel-Dokument anwenden. Auf das ganze "Sheet/Tabelle" ist kein problem, aber auf mehrere Sheets/Tabellen klappt bei mir nicht. Schön wäre, dass es, wenn ich ein neues "Sheet/Tabelle" erstelle, die bedingte Formatierung automatisch dann auch auf das neue "Sheet/Tabelle" erstellt.

Wenn das nicht möglich ist, gibt es wenigstens eine Möglichkeit wie man eine oder mehrere Regeln kopieren kann? [siehe Bild: "Regeln kopieren"]

Falls nicht klar ist was ich mit "Sheet/Tabelle" meine habe ich ein Bild eingefügt. [siehe Bild: "Sheet bzw. Tabelle"]

Vielen Dank für eure Antworten

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?