Ist es gefährlich seine Firewall aus zuschalten?

1 Antwort

Hallo SciFi,

Die Firewall ist nur ein eher kleiner Baustein der PC Sicherheit, das Risiko die Firewall auszuschalten ist also eher gering.

Trotzdem wäre mein Tipp, dass Du für das Programm FiImora eine Ausnahme definierst, damit Du die Firewall weiter nutzen kannst.

Start - Einstellungen - Update - Windows Sicherheit - Sicherheitscenter öffnen - Firewall: Erlaube einer App ->

Einstellungen ändern - Eine andere App hinzufügen -> und dann den Pfad zu Deinem Programm FiImora

Ich hoffe es klappt damit danach. 😊