Das geheime Leben einer Batterie?

2 Antworten

Welches Samsung-Modell haben Sie genau? Und wie groß ist die Akkukapazität? Im Allgemeinen entladen sich moderne Telefone oft ziemlich schnell, und es gibt nicht viel, was man dagegen tun kann. Einige Einstellungen können jedoch die Nutzungszeit teilweise verlängern, wie etwa die Verringerung der Bildschirmhelligkeit, der Wechsel von 4G auf 3G und das Aktivieren des Energiesparmodus.

Ich empfehle die Verwendung von Hüllen mit eingebautem Akku. Ich habe selbst eine solche benutzt, und das ermöglichte eine dreifache Vergrößerung der Akkukapazität.

Möglicherweise durch eine App, die nach dem Gebrauch nicht wirklich geschlossen worden ist und im Hintergrund weiterläuft.
Wenn Du sicher gehen willst, dass alle Apps wirklich geschlossen sind, geh links-unten auf das Drei-Striche-Symbol > Alle schließen.