Ist die Vorwahl 0162 ein besonders teure Nummer?

2 Antworten

Hast du ein Android-Handy? Wenn ja es gibt das Programm "Welches Netz?" kannst mal schauen welchem Provider die Nummer angehört und ws telefonierst du auf diesen besonders teuer.

Du fragst: "Was verbirgt sich hinter dieser Nummer? Wieso entstehen dadurch besonders hohe kosten auf meiner Rechnung?" Dann musst Du die Nummer doch mehrfach angerufen haben und wissen, mit wem Du telefoniert hast, was sich also hinter dieser Nummer verbirgt. Oder verstehe ich etwas falsch?

Google "Identität Bestätigung" Funktioniert nicht!!

Hallo User. Ich hab vor kurzem eine Datei auf Google Drive hochgeladen das man es von meiner Website kann runterladen. Nun dann stand das das Zip Paket ein Virus sein und dann wurde mein Account geblockt. Jetzt muss ich meine Telefon Nummer eingeben und schaltete auf Sprachnachricht. Es kam nach nichts. Trotz das die Nummer richtig war!

Was nun?

...zur Frage

Verbraucht eine Funkmaus sehr viel Strom?

Meine Funkmaus hat eine eigene Station zum aufladen, damit sie auch funkt.

Braucht so ein Teil viel Strom, oder verhältnismässig mit dem was der Computer eh schon verbraucht nicht besonders viel?

...zur Frage

Kosten bei Skype wenn man eine 032 Nummer anruft?

Weiss jemand was man zahlt wenn man mit Skype eine Rufnummer mit der Vorwahl 032 anruft? Wird das als normale Ortsvorwahl gewertet und entsprechend abgerechnet oder als Sondernummer?

...zur Frage

Fritzbox 6330 Cable / Dect Telefone - wie kriege ich ein zweites Telefon angemeldet?

Ich kann ein zweites Dect Telefon nicht an die o.a. Fritzbox anmelden. Das erste habe ich mit Mobilteil 1 und Basis 1 mittels "neues Gerät anmelden", angemeldet.

Das zweite Dect Telefon, das ich ebenfalls benötige, versuche ich über die gleiche Weise, mit Mobilteil 2, und Basis 1 anzumelden, mit der selben Nummer, ohne Erfolg. Ich bekomme kein Mobilteil 2 in die Liste, das zweite Telefon sucht und findet kein Dect.

Mein Fax habe ich mit einer anderen separaten Nummer problemlos angemeldet

Ich bitte um fachkundige Antwort.

...zur Frage

Photoshop- Wie kann ich die Farben wiederherstellen?

Ich kenne mich leider noch nicht allzu gut mit Photoshop aus, deswegen frage ich euch um Rat. Ich habe einige Fotos wo die Farben nicht besonders kräftig dargestellt werden, besonders wenn die Sonne mit im spiel ist. Ich würde die Farbe gerne wieder etwas kräftiger darstellen,damit alles gut sichtbar ist.

...zur Frage

Telefon funktioniert nach Router-reset nicht mehr...

Ich habe vorhin meinen Router resetet da mein Internet nicht funktionierte. Ich habe dann etwas später bemerkt als ich jemanden anrufen wollte, das unser Telefon kein Empfang mehr hat. Weißt vielleicht jemand was ich tuhen kann damit es wieder funktioniert? Ich muss dringenden jemanden anrufen.

PS: Soweit ich weiß hab ich im Internet gelesen , das man irgendwie alles konfiguieren muss, nachdem man den Router resetet. Weiß vielleicht jemand wo ich das machen kann?.

PSS: Ich hab ein O2 Router..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?