Gaming PC mit Ratenzahlung zusammenstellen, wo?

1 Antwort

Wenn deine Schufa sauber ist kriegste in dem Preisbereich fast überall nen Vertrag mit Ratenzahlung,das Funktionert wie folgt. Antrag auf PC stellen ( zusammenstellen der Komponenten , Kosten berechnen). wenn alles komplett ist. Wird der Geldbetrag an ein Kreditinstitut übermittelt die dann prüft ob du Kreditwürdig bist. Wenn ja legt dir der Verkäufer nen Vertrag vor den du Unterschreibst. dort stehen die Ratenhöhe ,Laufzeiten ,etc alles drin was wichtig ist (Vertrag vorher sich durchlesen) . wenn du Ihn Unterschrieben hast faxt oder schickt der Verkäufer eine Kopie an das Kreditinstitut . die Bestätigen dann ( nach Prüfung) den Geldbetrag und überweisen das dann an die Firma wo du den Pc bestellt hast. Diese schickt dir entweder die Komponenten oder den komplett zusammengefrickelten Pc zu , Friede, Freude, Eierkuchen und du hast die Ratenzahlung an der Backe. ein Shop den ich kenne der auch Ratenzahlung macht wäre Mindfactory. die sind Preißlich gut und oftmals besser als Amazon.

Als Letztes was noch zu den Ratenzahlungen . Zu dem Geldbetrag (900€) kommen noch zinsen,Bearbeitungsgebühr ,etc. dazu . Je nach länge der Laufzeit ( z.B.12,24,36,48 Monate) erhöht sich der Geldbetrag aber auch die Raten. Beispiel Laufzeit 24 Monate , Inkl. Zinsen und allem drum und dran 1200 Euro ,teilen wirdas dann durch 24 Monatsraten wären das ca. 50 Euro . Bei 36 Monatsraten sieht es anders aus da wären das (Beispiel ) ca. 1350 Euro und eine Monatsrate von 56,25 Euro

Die hier genommenen werte sind reine Beispielwerte . Sie sollen aufzeigen das mit längerer Ratenzahlung auch hier die Kreditinstitute Ihre Knete machen.

Dingo  23.01.2014, 14:58

Was soll dieses unnütze Geschreibe?, der TO wollte einzig eine Empfehlung, wo er so bestellen kann und keine Erklärung über Schufa oder sonst was, Du machst echt soviel Theater dass man meint du arbeitest für xDxDxD