Pc Start Nvidia Dauerschleife?

2 Antworten

Hallo

Was meinst du mit Dauerschleife? Erscheint nur dieses Bild dauerhaft oder verschwindet dieses Bild auch irgendwann kurz und erscheint dann wieder usw., usw.?

Wann trat der Fehler das erste mal auf? Ist der Rechner neu oder schon länger in Benutzung und der Fehler trat einfach so auf? Hast du vor dem erstmaligen auftreten des Fehlers etwas an dem Computer etwas verändert, also Hardware gewechselt, oder eine BIOS/UEFI Einstellung vielleicht?

Deine Beschreibung ist so ein bisschen dürftig.

mfG computertom

Hallo Leo,

Versuche es mal mit einem Bios Reset: Schalte PC mal aus, Kabel rausziehen, und dann die Mainboard Batterie rausnehmen, 15 Min warten, Batterie wieder rein und dann den PC einschalten.

Kommt dann erneut diese Endlosschleife?