Kann ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen?

5 Antworten

Natürlich kannst du deine SMS wiedeherstellen. Ich habe auch ähnliche Situation begegnet. Dank FonePaw Android Datenrettung (https://www.fonepaw.de/android-datenrettung/) kann ich meine android sms wiederherstellen. Außerdem mit diesem Programm kann man Daten Backup erstellen, damit unserer Speicher mehr Plätze machen kann.

Die Informatsion ist auch für mich sehr hilfreich.Ich muss zugeben ich habe nicht gewusst dass das geht.Ich hatte dieses Problem auch schonöfter mal.

Hi! Wenn du deine Handy nach der SMS-Ablöschung nicht abschaltet hast oder andere SIM-Karte nicht hingestellt hast, kann man die Information mit der Hilfe des Card-Readers wiederherstellen. Fast in allen Handys bleibt die gelöschte Information im Casche einige Zeit lang. Sie verschwindet abschliessend, wenn das Kurzzeitgedächtnis des Handys voll gefüllt wird.

In vielen Fällen ist das wohl möglich. Die Firma konnte auf Meinen Nokia N95 über 500 SMS wieder herstellen. Und da waren auch die gelöschten SMS bei die ich für eine Gerichtsverhandlung brauchte. Bei mir hat es funktioniert: http://datenrettung-48.de/handydatenrettung/

Verbinde dein Handy doch mal mit dem Computer und probiere es mit einem Datenwiederherstellungsprogramm aus. Bei den meisten Programmen sind die Dateien dann nur Nummeriert und nicht benannt, aber du kannst ja mal suchen...:-(

Mir ist dies auch schon mal passiert, aber ich habe eine Lösung gefunden, damit dies nicht mehr passiert. Bei meinem Handy (LG gd510 pop) kann man Dateien(SMS u.ä.) schützen. Spiel doch mal mit deinem Handy etwas rum, oder lese die Anleitung.