So neu ist die Technik auch nicht wirklich ( 5-6 Jahre), klar kostet der jetzt nur 50,00€ aber ganz ehrlich, ich würde dir eher dazu raten , dir mal Huawei Smartphone anzusehen https://www.smartphonevergleich.de/huawei/

Die bekommst du teilweise schon für 150,00€ und du hast ein Gerät, welches technisch auf dem neuesten Stand ist. Hier wie das https://www.real.de/product/335509536/

...zur Antwort

Macht sich nicht viel, aber im Zweifel immer den etwas teureren :D

...zur Antwort

Aber 93 Prozent sind mal echt zu krass für diese paar Monate

...zur Antwort

Check mal unbedingt den Treiber

...zur Antwort

Du kannst ja mal auf Passwort vergessen gehen, dann den Benutzernamen eingeben, dann bekommst du entweder eine Handynr angezeigt, bzw. die letzten beiden Zahlen und von der EMail Adresse ein paar Buchstaben

...zur Antwort

Schwer zu sagen, sehen finde ich alle gar nicht so schlecht aus.Wofür brauchst du sie denn?

...zur Antwort

Ich denke schon,aber ist schwer zu sagen.Hast du da denn noch mehr Informationen?

...zur Antwort

Ja ich spiele auch imner über meinen Chrom Browser. Das geht immer ganz gut. muss ich sagen.

...zur Antwort

Ja das geht du musst nur mehrere Browser offen haben und einen guten Comuter.

...zur Antwort

Ich denke das wird schwierig werden.Am besten kaufst du dir beim nächsten Handy eine Schutzhülle. Ich selbst kenne das auch sehr gut.

...zur Antwort

Ja auch bei einigen Drcker Shops kannst du mit Karte ausdrucken und das auch Daten vom Handy.

...zur Antwort

Ja dem kann ich auch nur zustimmen.Man kann auf autoscout 24 einfach das Model raussuchen das man fährt und sehen wieviel dort dafür verlangt wird.

...zur Antwort

Ja ich denke auch bei modernen Handys dürfte das keine Auswirkungen haben.Die meisten halten schon einiges aus und sind in den letzten Jahren schon besser geworden.

...zur Antwort

Ach schade, dachte mir eigentlich ja dad der PC gut aussieht.Aber es zahlt sich schon aus da nachzufragen was andere dazu sagen.

...zur Antwort

Ja das ist möglich, You tub bietet sowieso eine Anzahl von Musik und Musikvideos an die auch heruntergeladen werden können, meistens aber nur einzelne Nummern u nd keine Alben.

...zur Antwort

Ja da gibt es schon einige Anbieter.Ich muss sagen ich bin da etwas vorsichtiger geworden und lade mir nicht mehr soviel Musik runter , sondern kaufe auch wieder CDS.

...zur Antwort