Was ist der beste Browser für online Games und Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nutze google Chrome und spiele meist auf http://www.spielespielen24.de/ kann mich nicht beklagen, funktioniert immer alles wunderbar.

Hab vor ein paar Minuten im Chrome ein Browser Game gespielt und es ruckelt wie doof. Bei Roller Coaster Creator 2 im Chrome ist mir der Flasch Player abgestürzt und nicht zum ersten mal.

0

Das kommt immer darauf an. Soweit ich weiß, ist der Internet Explorer nach wie vor der am weitesten verbreitete Browser. Auch, wenn der Firefox in großen Schritten aufholt. von daher denke ich, dass du bei den meisten Spielen mit dem internet Explorer keine Probleme haben solltest.

Du kannst aber auf den Spieleseiten immer mal gucken, was da angegeben ist. Ich habe schon sehr oft einen kleinen Infotext gesehen, in dem stand: Das Spiel ist optimiert für... . Dort steht dann, mit welchem Browser das am besten geht.

Ich würde auch den Internet Explorer empfehlen. Benutze ihn selbst für alles. Spielen klappt super (;

Bei den Sicherheitslücken. Da für würde mein Antivieren Programm Überstunden machen müssen. Müsste für den IE erst 7 Update installieren, hab nicht unendlich Speicherspatz und er ist viel zu lahm.

0

Was möchtest Du wissen?